Allgemein -  Rücksendungen bei Askari

carp-fisher

“Fischflüsterer“
Ich hab vor etwa 3 Wochen eine Angelrute zurück geschickt und etwas neues bestellt! Bisher hab' ich nichts bekommen. Und das ist meine Frage:
Ist das normal das es solange dauert?

Ich werd' euch sagen wenn es endlich da ist !




Gruß und Petri Heil
aus Österreich
carp-fisher

:schlafend:
 
anhand der meinungen der forumsuser, ist bei askari alles normal, was ansonsten eher nicht so normal ist. :augen

petri heil, steffen
 
@ carp-fisher

Wieso rufst du nicht einfach dort an und klärst das? Da hätte ich nicht erst 3 Wochen abgewartet, sondern gleich Druck gemacht oder storniert. Das gilt übrigens für jeden Versandhandel im Internet. Da musst du nicht hier im Forum nachfragen, hier ist sicher keiner zuständig dafür.

Gruß!
 
anhand der meinungen der forumsuser, ist bei askari alles normal, was ansonsten eher nicht so normal ist. :augen

petri heil, steffen

Wichtig! einiger Forumjuser. :)

Da es Askari zum größten Europaversender geschafft hat,stellt sich mir die Frage:
Sind die wirklich so schlecht?
Oder einige zu blö. zu bestellen?

Gruß Jörg
 
Jetzt gib dir mal ein bischen Mühe und krieg das selber raus. Schließlich meinst du, bei Askari was bestellt zu haben. Sicher hast du dir den Katalog angesehen oder über´s Internet bestellt! Also, die Zeit wo du hier so hilflos herumfragst hättest du auch nutzen können um die Telefonnummer dort zu finden! Der Kundendienst wird dir dann sicher weiterhelfen.

Und nun ist Schluss damit! Nächstens fragst du uns noch, wie deine Kundennummer lautet.

Ab in´s Bett mit dir.
 
Hallo Carp-fisher

Ich bestelle öfter bei Askari und hatte noch gar nie Probleme, wenn etwas zurück geschickt wurde. Bei jeder Bestellung kommt ein Rücksendeschein mit, den man,ordentlich ausgefüllt versteht sich, der Rücksendung beilegt. Dann wird entweder das Geld zurück erstattet, oder der Ersatzarktikel geliefert. So bald eine Lieferung länger als 7 Arbeitstage (wichtig, da am WE und Feiertagen auch Askari nicht arbeitet) dann hake ich persönlich nach.
Ich kann über den Service bei Askari in keinster Weise klagen. Hatte schon einen Garantiefall (Rücklaufsperre einer Rolle defekt) und innerhalb von 1 Woche sofort eine neue Rolle erhalten.
Letzen Dezember habe ich mir 3 versch. Wathosen zur Anprobe bestellt und 2 gingen wieder zurück. Das Geld wurde zügig erstattet.
Carp-Fisher, hast Du eigentlich keine Eltern, die Dich bei solchen Kaufaktionen unterstützen? Die sollten Dir die meisten Fragen genau so gut beantworten können wie ein Forum.
 
Zurück
Oben