Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    “Fischflüsterer“
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    8542
    Alter
    19
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge

    Unhappy Rücksendungen bei Askari

    Ich hab vor etwa 3 Wochen eine Angelrute zurück geschickt und etwas neues bestellt! Bisher hab' ich nichts bekommen. Und das ist meine Frage:
    Ist das normal das es solange dauert?

    Ich werd' euch sagen wenn es endlich da ist !




    Gruß und Petri Heil
    aus Österreich
    carp-fisher


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    anhand der meinungen der forumsuser, ist bei askari alles normal, was ansonsten eher nicht so normal ist.

    petri heil, steffen
    petrie heil, steffen

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    siehe hier, http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=51271

    petri heil, steffen
    petrie heil, steffen

  4. #4
    “Fischflüsterer“
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    8542
    Alter
    19
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Sowas regt mich echt auf! Ich hab deswegen 3x Preisfischen verpasst und das nur weil Askari mir das nicht geschickt hat ....

  5. #5
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    Hast nur ein Angel oder was?

  6. #6
    “Fischflüsterer“
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    8542
    Alter
    19
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    ja nur eine matchrute !

  7. #7
    “Fischflüsterer“
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    8542
    Alter
    19
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    wie sieht man eigentlich das der artikel den man zurück geschickt hat angekommen ist?

  8. #8
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Question

    @ carp-fisher

    Wieso rufst du nicht einfach dort an und klärst das? Da hätte ich nicht erst 3 Wochen abgewartet, sondern gleich Druck gemacht oder storniert. Das gilt übrigens für jeden Versandhandel im Internet. Da musst du nicht hier im Forum nachfragen, hier ist sicher keiner zuständig dafür.

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    “Fischflüsterer“
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    8542
    Alter
    19
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    ja, mit 13 kann man auch nicht allwissend sein ^^

  11. #10
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Thumbs up

    ...dann betrachte das mal als gut gemeinten Tipp. Wenn du mit 13 selber bestellst, solltest du dir einen Ratschlag von deinen Eltern oder jemanden Erwachsenen aus der Familie einholen, der dir da hätte helfen können. Immerhin geht es ja um dein Geld!

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von judsteff Beitrag anzeigen
    anhand der meinungen der forumsuser, ist bei askari alles normal, was ansonsten eher nicht so normal ist.

    petri heil, steffen
    Wichtig! einiger Forumjuser.

    Da es Askari zum größten Europaversender geschafft hat,stellt sich mir die Frage:
    Sind die wirklich so schlecht?
    Oder einige zu blö. zu bestellen?

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  14. #12
    “Fischflüsterer“
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    8542
    Alter
    19
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    ja weiss jemand zufällig die nummer von ASKARI?

  15. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Ja unter
    www.angelsport.de
    dann auf Service klicken und du findest alle Tel. Nr die du brauchst
    Geändert von Hechtmen71 (02.09.2011 um 23:17 Uhr)
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  16. #14
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Jetzt gib dir mal ein bischen Mühe und krieg das selber raus. Schließlich meinst du, bei Askari was bestellt zu haben. Sicher hast du dir den Katalog angesehen oder über´s Internet bestellt! Also, die Zeit wo du hier so hilflos herumfragst hättest du auch nutzen können um die Telefonnummer dort zu finden! Der Kundendienst wird dir dann sicher weiterhelfen.

    Und nun ist Schluss damit! Nächstens fragst du uns noch, wie deine Kundennummer lautet.

    Ab in´s Bett mit dir.
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  17. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  18. #15
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo Carp-fisher

    Ich bestelle öfter bei Askari und hatte noch gar nie Probleme, wenn etwas zurück geschickt wurde. Bei jeder Bestellung kommt ein Rücksendeschein mit, den man,ordentlich ausgefüllt versteht sich, der Rücksendung beilegt. Dann wird entweder das Geld zurück erstattet, oder der Ersatzarktikel geliefert. So bald eine Lieferung länger als 7 Arbeitstage (wichtig, da am WE und Feiertagen auch Askari nicht arbeitet) dann hake ich persönlich nach.
    Ich kann über den Service bei Askari in keinster Weise klagen. Hatte schon einen Garantiefall (Rücklaufsperre einer Rolle defekt) und innerhalb von 1 Woche sofort eine neue Rolle erhalten.
    Letzen Dezember habe ich mir 3 versch. Wathosen zur Anprobe bestellt und 2 gingen wieder zurück. Das Geld wurde zügig erstattet.
    Carp-Fisher, hast Du eigentlich keine Eltern, die Dich bei solchen Kaufaktionen unterstützen? Die sollten Dir die meisten Fragen genau so gut beantworten können wie ein Forum.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen