Landes Rekord -  Wels Rekord Spanien

Rekord für Anglerin

Anglerinnen-Welsrekord Spanien
und gleichzeitig neue Frauen-Wels-Hitparade Spitzenreiterin

Fangdatum: 24.06.2012
Fänger: unser Mitglied Magdalena Nolte
Gewässer: Ebro Stausee Mequinenza, Spanien
Köder: Pellets
Länge: 244 cm
Gewicht: 115 Kilo 000g
WJWvqFhMAqEzvTR.jpg


-> Weitere Einzelheiten zum Fang
 
wow:klatsch das ist jetzt nicht Frauenfeindlich! aber meine erste Frage die sich mir stellte, wie hat die Frau den besiegt? wenn ich mir Videos vom welsnageln anschau und wie da gestandene Männer zu tun haben! Alle Achtung.
 
Petri!

Worauf sitzt die denn? Ist das eine Art Ponton, die es dort gibt, um zu angeln?
 
Oha... obs mir gefällt?
Wofür gibt es denn Blitz?
Ist der Ebro sowas wie ein WaPu? Sorry, aber so kommt es mir vor, wenn es solche Vorrichtungen gibt...

Dennoch super Fisch, egal ob Puff oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutung oder Wissen? Extra zum Anbinden dürften die das Ding wohl nicht gebaut haben oder?

Ich war beim Fang nicht dabei, daher natürlich Vermutung. Fangzeit ist jedoch auch nicht in den Infos angegeben ;)
Und selbstverständlich wird dieser Steg wohl auch generell zum anlegen der Boote verwendet werden.

Das es aber häufig von Camps zu solchen Zwecken genutzt wird, hab ich selbst schon gesehen, als ich mir bei einem Italienurlaub ein Wallercamp angesehen habe, ohne dort zu angeln...war nur in der Nähe und habe eigentlich schon interesse mal eines zu besuchen. Jaja ich weiss...Italien ist nicht Spanien...aber die Camps sind doch recht gleich.
 
Wohl eher n ganzer Troll, nicht nur ein kleiner Hakensucher...

Find den Fang grandios! Aber n bisschen krass find ich die Viecher generell. Sollen nur das Maul von meinem Hund lassen beim baden ;)
 
Zurück
Oben