Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge

    Rekordfisch? Bräuchte mal eure Hilfe...

    Moin moin. Als ich gestern Abend auf Großschleienjagd war ging mir ein Fisch an die Maiskette den ich beim Drill noch nicht ganz identifizieren konnte. Da der Fisch in die Bremse ging dachte ich an eine große Schleie...Da es schon dunkel war, konnte ich es erst im kescher erkennen. Mein Kollege und ich trauten unseren Augen kaum. Eine Plötze in unfassbarer Größe. Ich wusste das der See ein hohes natürliches Nahrungsaufkommen hat und deshalb auch Schleien von 10 Pfund rumschwimmen, aber sowas hatte ich nicht erwartet.
    Eine Plötze(Rotauge) mit 58cm und 2,3 kg...
    Kurzeitig hatte ich auch den Gedanken, dass es ein Döbel wäre, aber das hatte ich beim genaueren betrachten wegen der Schuppen und der Flossen ausgeschlossen... Was sagt ihr? 100% Plötze?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ephraim für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ballistic Separator Avatar von Dr. Fu Man Shu
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    40545
    Beiträge
    317
    Abgegebene Danke
    171
    Erhielt 400 Danke für 196 Beiträge
    100 % Aland! Wie kommst du auf Plötze? Ist aber auch dem Fall groß.
    "Tu was du musst, sieg oder stirb und lass Gott die Entscheidung."

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dr. Fu Man Shu für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Ein reinrassiger Aland ganz sicher!!
    Trotzdem Kapial!
    Petri Heil
    Marc

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Marc Hartmann für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    Danke. Hab sowas bei uns hier noch nie gefangen, deshalb kenn ich diesen Fisch nicht...Aber man lernt nie aus:-)
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ein fettes Petri Heil an dieser Stelle.
    MFG, Nicki

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    10505
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Beeindruckend kapitaler Fang! Aber eindeutig ein Aland
    Petri Heil

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an fangu für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Ja das ist zu 100% ein Aland! Dickes Petri zu diesen Fang!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maverick1981de für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen