Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    18246
    Alter
    21
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Hecht Angeln mit welchen koeder am Besten

    hey ich wollte ma fragen welchen koeder ihr bei hecht angeln verwendet ich angel am fluss meisten mit spinner sind andere besser oder sollte ich ma auf was anderes versuchen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    12057
    Alter
    25
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Alles was wackelt

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ich habe da nen geheimtipp, hat bereits sehr sehr vielen jungen menschen geholfen


    www.duden.de


    besonders zu empfehlen, der teil zum thema interpunktion!



    danke

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    18246
    Alter
    21
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Qli Beitrag anzeigen
    Alles was wackelt


    ja is mir klar aber welchen am besten worauf die gut gehn zb blinker vertraue ich nicht so ganz

  6. #5
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    versuchsmamitwobblerodermamitblinkerodergarmamitgu mmifischtoterköderfischwärmavielleichtauchnichtsch lecht

    thomas

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Warum vertraust du keinem Blinker? Der ist soweit ich weiß immer noch eins der fängigsten Köder für Hecht! Aber versuch mal ein paar Gummi Köder die sollten auf jeden Fall Erfolg bringen. Oder auch mal Ansitz mit Köfi!!(tot)

  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Hai Dr.Esox,du solltes auch mal in den Duden schauen!
    Einen Satz beginnt man Groß,derGeheimtipp,die Menschen,beides groß,ausserdem hast du den Punkt am Ende deines Satzes vergessen.

    Gruß Angelpeder

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelpeder für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Maverick1981de Beitrag anzeigen
    Warum vertraust du keinem Blinker? Der ist soweit ich weiß immer noch eins der fängigsten Köder für Hecht! Aber versuch mal ein paar Gummi Köder die sollten auf jeden Fall Erfolg bringen. Oder auch mal Ansitz mit Köfi!!(tot)
    oder mit Wobblern, Spinnern, Krebsimitaten, Spinnerbaits, Popper ;-)
    Am besten in Fliessgewaessern, große und kleine. Kleine, mittlere und grosse Seen sind auch immer super!

  12. #9
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Jeden Tag die selben nervigen Threads mit den selben fragen.
    Benutzt mal die SuFu. Echter Geheimtipp

    Alex
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  13. #10
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelpeder Beitrag anzeigen
    Hai Dr.Esox,du solltes auch mal in den Duden schauen!
    Einen Satz beginnt man Groß,derGeheimtipp,die Menschen,beides groß,ausserdem hast du den Punkt am Ende deines Satzes vergessen.

    Gruß Angelpeder

    ja, wink mal...aber wo ist da jetzt die stoßrechnung der diskussion?

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Dr.Esox,ich diskutiere nicht ich stelle nur fest,das du dich ständig über andere mokierst und selber den ein oder anderen Fehler machst.

    Gruß Angelpeder

  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Hallo,

    Also erstmal,lass dich von den anderen nicht runtermachen wegen deiner Rechtschreibung Meine ist auch noch nicht so gut So nun zu deiner Frage.Versuch es mal mit Sreamern oder kleinen Wobblern Blinker geht eigentlich auch immer bei mir.Sonst mit totem Köderfisch auf Grund oder an der Posenmontage

    Vg
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Forellenkiller995 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Bester Hechtköder, da geht nix drüber!


    http://www.youtube.com/watch?v=WUltWHlakM8

  18. #14
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ich hab jetzt mal unter "Suchen" das banale Wort "Hechtköder" eingegeben.

    Wenn ich all diese Tipps dort ausprobieren wollte, käme ich vermutlich dieses Jahr nicht mehr zum arbeiten. Es wäre für Dich bestimmt auch mal nen Versuch wert.

    Grüße Thomas

    - Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass manche nur unterhalten werden möchten.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen