Biete -  Wobbler bezogen mit einer echten Fischhaut!

handmadewobbler

Profi-Petrijünger
Hallo Zusammen,

anbei einige neue Modelle, die noch verfügbar sind.
Preis ist: 35 Euro pro Stück. Der Barsch recht unten ist schon weg.

Petri Heil

Dany
 

Anhänge

  • P1020075.JPG
    P1020075.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 312
Deine Köder sehen super aus!
Auch das laufverhalten echt TOP!!
Aber leider preislich etwas zu heftig,
was vermutlich aber an der Herstellung liegt.
Mich würde interessieren wie stabil die Köder sind.
Bzw. wie Sie hergestellt werden.
 
Sehr sehr schöne Wobbler sehen täuschend echt aus. Aber wie oben schon genannt der Preis ist schon heftig! Aber auf der anderen Seite ist es bestimmt sehr aufwändig so einen Wobbler herzustellen. :respekt
 
Sehr sehr schöne Wobbler sehen täuschend echt aus. Aber wie oben schon genannt der Preis ist schon heftig! Aber auf der anderen Seite ist es bestimmt sehr aufwändig so einen Wobbler herzustellen. :respekt
Ist bestimmt eher was für Sammler, weniger ein Gebrauchsgegenstand, wenn ich bedenke wie meine Wobbler mittlerweile teilweise aussehen :).
 
Hallo Zusammen,

Bislang haben wir über 200 Wobbler verkauft und keine Beschwerden über Lackschäden ect. erhalten. In der Tat ist es sehr aufwendig diese Wobbler herzustellen, daher die 35 Euro. Dafür habt ihr einen Wobbler der Fische fängt und qualitativ hochwertig ist. Ich hab aufgehört dafür Werbung zu machen, ich sage immer neuen Kunden einfach einen, zwei Wobbler ausprobieren und sich selbst überzeugen. Bislang sind sie immer wieder gekommen und wollten weitere Wobbler.


Viele Grüße

Dany
 
Sorry this disturbance in this thread.

I'm not good in german, but i have looked this site via google translator.

I myself make fulltime fishskin lures, so i know something about these ;)

Basic skinned lures pricing are 13-20€, with head and fins for fishing 25-35...and for fishing.
Decoys from diffrent fishes 50-150€, these are for collectors.

Prices depends lot from scales, fishes...you know...

But Dannys price isn't so expensive witch some think.These are allways uniques.

I think that someone knows me from my nick at this forum ;)
 
Zurück
Oben