Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Shimano Baitrunner XTR 10000 RA

    Hi Jungs,

    Weiss jemand von euch ob man die Doppelkurbel bei der Baitrunner XTR 10000 RA gegen eine normale tauschen kann? Falls ja..welche passt und wo bekommt man die her?
    Thanx und

    Gruß
    Markus

  2. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Hallo Markus,

    Die Doppelkurbel ist leider nicht aus zu tauschen.
    Wenn überhaupt nur Gleichwertig zu ersetzen.
    Kenne dieses Problem und hatte meinen Händler vor geraumer Zeit auf selbiges angesporchen.

    (Die Nachfrage ist einfach zu gering.)

    In den Spinnrollenserien sieht es da wiederrum anders aus, Deutschland weit bekommt man nichts.
    Aber im Japanischem Sektor kommt man schon eher auf seine kosten.
    Da bekommst du vom Kurbelknauf bis zur Tuning Spule "fast" alles.
    Kurbelpreise über 100€ sind keine Seltenheit, kannst auch Ersatzspulen für 400€+ kaufen was schon echt krank ist.

    MfG Frank
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  3. #3
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hi,

    Mhm das ist ja schade. Hätte gern noch eine normale für weite Distanzen. Auf kürzere ist die Doppelkurbel auf jedenfall Top.

    Gruß
    Markus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen