Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    karpfenfan Avatar von enzi
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    4076
    Alter
    19
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge

    Question Anaconda Fortress

    hallo liebe anglergemeindschaft
    ich möchte mir ein zelt kaufen und tendiere mitlerweile zum anaconda fortress
    was sagt ihr zu dem zelt oder habt ihr bessere zelte die ihr mir vorschlagen könnte
    mfg enzi

  2. #2
    Moto
    Gastangler
    Moin ,

    Kann dir Ehmanns oder Nash empfehlen , sind Qualitativ hochwertiger. Kosten zwar etwas mehr aber dafür haste was vernünftiges.

  3. #3
    karpfenfan Avatar von enzi
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    4076
    Alter
    19
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
    das problem ist ich bin erst 13 und woher soll ich das geld herkriegen

  4. #4
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von Moto Beitrag anzeigen
    Moin ,

    Kann dir Ehmanns oder Nash empfehlen , sind Qualitativ hochwertiger. Kosten zwar etwas mehr aber dafür haste was vernünftiges.
    Wer sagt denn es sei besser?Nur weil Nash oder Ehemanns drauf steht?
    Keine Frage,es sind beides Qualitativ hochwertige Firmen,jedoch nicht die einzigsten.Auch Anaconda stellt sehr gute Sachen her,die zumal in Sachen Qualität & auch von Preis her überzeugen.

    Grüße aus dem schönen Spandau
    Grüße aus dem schönen Spandau

  5. #5
    Moto
    Gastangler
    Ja sicherlich stimmt das schon, aber ich habe nunmal meine erfahrungen gemacht mit Kogha , Anaconda und Starbaits und da hab ich nur schlecht erfarungen mit gemacht, für 1,2 Jahre reicht das aus also ganzjähriges befischen aber bin nunmal derzeit bei Nash hängen geblieben und da ist noch nichts.Ansonnsten wenn es denn nun Anaconda sein soll ist die alternative zum Fortress das "Uncle Franks Home II". Sollte fürn Anfang ausreichen.


    ------> Hier

    Mfg Nico

  6. #6
    Moto
    Gastangler
    Zitat Zitat von enzi Beitrag anzeigen
    das problem ist ich bin erst 13 und woher soll ich das geld herkriegen

    Das Anaconda Fortress kostet 299 Euro Neu, da bekommste schon ne gutes Nash oder Ehmanns für.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen