Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Raub&Carp-Freak Avatar von Waller-Hecht-Zander<3
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 217 Danke für 26 Beiträge

Meeresfischen in Norwegen

hihi!!
    ist es ratsam stahlvorfächer oder hardmonos ca 1m in norwegen zu benutzen zwecks scharfe steinkannten oder muschelbänken ??
    da ich neuling auf dem gebiet meeresangeln bin wollt ich mich mal informieren was ihr so benutz tipps,tricks,bilder könnt ihr auch ruhig poste

werde hauptsächlich mit großen gummis fischen 200-500g deswegen die frage mit vorfächern

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.493
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Grundsätzlich nicht nötg, da als Hauptschnur fast immer Geflochtene benutzt wird und selbst Mono hat einen hohen Durchmesser wenn man mit 200-500g angeln will.
    In Norge gibt es keine Hechte im Salzwasser die Dir den Tag versauen können.

Gruß Henry

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von golden fish
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,
    ich habe auch vor, in nächster Zeit nach Norwegen zu fahren um dort unter anderem auch zu Angeln. Bin generell eher ein Angler-Neuling und mit Norwegen kenne ich mich ja nun überhaupt nicht aus.
    Hat vielleicht irgendjemand einen Link oder ähnliches für mich, bräuchte irgendwie ein paar allgemeiner Tipps...
    Danke im voraus.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen