Ruten -  Suche bestimmte Rute

aalspezi-ehst

Profi-Petrijünger
hallo angelfreunde:)

war erst letztens in berlin im angelladen gewesen und habe eine absolut geile rute gefunden, wollte sie mir dann im internet bestellen aber habe mir dummerweise icht den namen gemerkt:confused:
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen sie "wiederzufinden" ohne extra nochma anderthalb stunden nach berlin kutschen zu müssen:augen

also es war auf jeden fall eine garbolino spinnrute, sie war neon rot bzw orange, und es gab sie in 2 längen, einmal 2,05m und 2,30 m glaub ich...

vielleicht kann mir ja jemand sagen wie sie heißt bzw wo ich sie herbekomme:klatsch

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf an dann wirste es wissen,bringt ja nix sich jetzt irre zu machen und doch nicht das richtige zu finden
seh mal nach garbolino city spin,die werden auch in den tollsten farben wie zb. gelb oder lila :augenhergestellt
 
Weiß nicht wo ichs hätte reinschreiben sollen. Ich suche Ruten:

Mosella Geo light pilk mit 120g Wfg und 3 m 2 Teilig.
Außerdem eine DAM Spezicomposite Eal 2,40 cm mit 75g Wfg 2 Teilig
 
Zurück
Oben