Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Esoxjüngling Avatar von Dark4Bashr
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    87730
    Alter
    22
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Smile Spinnrute 20-50g und passende Rolle ...

    Hey,
    Kann mir hier vielleicht jemand ein paar vorschläge für eine spinnrute plus gut dazu passender Rolle machen...? Ich hätte so an maximal 120€ für beides gedacht und die Rute sollte so 2.10-2.40m (wg 20-50g) haben.
    Danke für eure Hilfe
    Lg
    Daniel

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Also ich kann dir die Balzer Diablo 6 Spin45 ans Herz legen und als Rolle die Shimano Nexave 2500FC! Also die Rolle ist Top für den Preis. Zu der Rute kann ich sagen das der Vorgänger schon sehr gut war!!!

  3. #3
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Guten Morgen.

    Die gleiche Frage hat mich auch beschaeftigt. Ich habe mich auch fuer die Balzer Diabolo entschieden. Habe die 2,40 m mit 25-75 gr genommen.

    Warum?

    Da ich an fliessenden Gewaessern hauptsaechlich angele und gleichzeitig was fuer den Forellenteich haben wollte. Ich sehe darin quasi eine kompakte Hecht/ Raubfischrute, die ich aber auch fuer Forellen nutzen kann.
    Bezueglich der Rolle ist es eine Kormoran Blackmaster 3000 geworden, welche wie folgt bespulen moechte.
    1. 30 er monofil (grün)
    2. 25 er monofil (klar)

    Auf das Gewicht habe ich nicht geachtet. Liegt aber ohne Schnur bei ca 550 gr. Das sollte funktionieren.

    Preis mit allem : 113 Euro.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen