Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    57572
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Angelanlage Nauroth?

    Hallo,
    ich bin neu hier und mich würde mal interessieren ob jemand die Anlage in Nauroth kennt??? ( www.westerwald-forelle.de )
    Fängt man da gut?
    Wie ist der Eindruck?
    Mir haben schon mehrere erzählt, dass man dort super fängt aber ganz billig sind die Tageskarten dort ja auch wieder nicht!
    War jemand von euch schon mal dort?
    Gruß Komeran

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    57080
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Komeran,
    die Teichanlage ist geschlossen worden. Der Betreiber eröffnet demnächst eine neue Anlage. Eigentlich schade. Die Weiher waren nicht schlecht. War ein paar mal dort gewesen und ganz ordentlich gefangen. Bin schon auf die neue Anlage gespannt. Wo gehst Du sonst so hin?
    Gruß
    Nefilim

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    65549
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelteich Nauroth

    Hallo,
    habe eben deinen Beitrag gelesen. Ja der Herr Schneider hat in Luckenbach eine neue Anlage eröffnet.
    Ich habe mit einem Freund die Anlage in Nauroth gepachtet. Wir werden diese in ca. 2-3 Monaten eröffnen. Leider ist noch ziemlich viel Arbeit weil sie doch etwas runtergekommen ist.

    Würden uns freuen euch als Gäste begrüssen zu dürfen.
    Nähere Informationen folgen bald unter der Seite Teichanlage Westerwald (noch offline und in bearbeitung)

    MfG
    Björn und Jens

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    57080
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Vorletzte Woche bin ich hier nochmal vorbei gekommen. Jetzt ist die Anlage wirklich etwas herunter gekommen. Also; nach der Schließung ist hier leider nichts mehr gemacht worden. Scheinbar hat es mit der Übernahme nicht geklappt.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an nefilim für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen