Ruten -  Cormoran BULL FIGHTER

Hallo ich grüße dich! Also mit dieser Rute und vor allem für den Preis kannst du nichts falsch machen! In diesen Preissegment ist die Rute denke ich mal ganz vorn!!!!

MfG
Maverick1981de
 
Also für diesen Preis ist die Rute Klasse !! Mein Freund fsicht sie in 1,95cm und hat damit nur gute Erfahrungen.. Er hat damit schon Forellen, Barsche, Karpfen bis 5 Pfund , Aitel und einge Rotaugen gefangen. Aktion ist echt stark und wenn mal ein größerer dran ist, hat die Rute auch ein gutes Rückrat ! ;D
 
Moin Simon
Wo und vor allen Dingen,auf was willst Du mit dieser Rute fischen??
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moin,
wollte hauptsächlich auf barsch doch da is bei uns hier auch mal mit zandern und hehcten zu rechnen sollte aber ne rute um die 1,80 sein darum is mir diese aufgefallen ;)

MFg
 
Gehöre zwar ehrlicherweise zu denen, die Cormoran-Eqiupment eher ablehnen, aber was diese Rute angeht, kann ich nur sagen, dass die Bull-Fighter-Serie in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis ganz ganz vorne mitmischt.

Für nen 25er absolut n Muss, von daher: Greif zu!
 
Ich finde die Rute auch toll. Preislich kann man echt nicht meckern. Doch verrate mir mal einer, wie und wo man diese Rute einsetzt. Spinnrute-klar, Kunstkoeder-klar.

Doch ich rechne immer mit Aal und Hecht an meinen Angelstellen. Wuerde die Rute sowas aushalten?? Wie belastbar sind die "kleinen Feinen" denn im Drill?? Sind ja nur 5-25 Gramm Wurfgewicht.
 
Hmm also meine persönliche Meinung zur Bullfighter... Es ist einfach ein Wabbelstock, mit dem ich PERSÖNLICH nichts anfangen kann. Der Preis ist zwar verlockend, aber da sollte man lieber 10-20€ drauflegen und nach etwas anderem schaun.
Vor allem wenn man mit Zander als Beifang rechnet.. Wer mit dem Teil ne halbwegs erträgliche Bissverwertung hinbekommt is schon ein Talent, wobei man von 80% der Bisse wahrscheinlich nichtmal was mitbekommt..
Für mich wäre die nichts und da sind mir dann auch 25€ zu viel ;)

Aber gut Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden.
 
Zurück
Oben