Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    Ruten, Kescher ;)

    Heyo ,
    Biete hier ein Paar ruten und einen kescher da ich es nicht brauche und es im keller nur rumstehen würde

    Also als erstes biete ich eine : Daiwa Cosmo 595mC-46 10-20g wg 4,6m
    4-164BB119-1448420-800.jpg

    dann kommt noch eine Spinnrute ich habe keine daten da nichts drauf steht is schon etwas älter ich schätze sie auf so bis 70g Spinn.jpg

    als nächstes einen Aalkorb in silber fast nie benutzt top in schuss!!
    Aalkorb.jpg

    Kescher mit teleskop stange in 2 m ist erst im Mai gekauft worden und 2 mal am wasser gewesen vorne is er leicht runtergebogen das der fisch super zu keschern ist der kescher ist von Spro Kescher.jpg

    Dann eine alte rute ich würde sie nicht mehr zum angeln benutzen weil sie schon sehr alt is aber nicht brüchig oder so nur die rolle is leicht zerkratz aber das is ja auch altersbedingt 4-F2555B85-1131892-800.jpg
    IMAG0293.jpg IMAG0294.jpg



    bei den Preisen müst ihr mir vorschläge schicken bei dem versand muss ich mal schauen was es kostet also schreibt vorschläge mann wird sich schon einig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge
    Aalkorb ist reserviert !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    51645
    Alter
    77
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kscher

    Petri Heil!
    Ist der Kescher noch haben.Wenn ja ,zu welchen Preis?
    Gruß Possmayer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen