Angelerlebnisse -  Toller Bilderbericht vom Fliegen- und Spinnfischen auf Forellen

@Flossenjäger
Ja mit einer Hand drillen und mit der anderen Fotos machen... mit ein bisschen Übung klappt das wunderbar.
Das Gewässer ist die Mangfall.
@Raubfisch Team Ambergau
Hmm weiß ja ned was deine Bilder mit meinem Bilderbericht zu tun haben xD könntest ja unter Alltägliche Fänge posten... ;)

Gruß Torben
 
Was für eine Kamera benutz du dafür? Oder hast du einen Safe für eine normale Kamera, die eher nicht für Unterwasser geeignet ist? Hab gerade einen Bericht von der IFA gesehen, da stellen sie tolle Unterwasserkameras vor, die durch "Schütteln" bedient werden. Eine vernünftige Outdoorkamera suche ich seit langem.

Gruß!
 
Was für eine Kamera benutz du dafür? Oder hast du einen Safe für eine normale Kamera, die eher nicht für Unterwasser geeignet ist? Hab gerade einen Bericht von der IFA gesehen, da stellen sie tolle Unterwasserkameras vor, die durch "Schütteln" bedient werden. Eine vernünftige Outdoorkamera suche ich seit langem.

Gruß!

Schon mal die "Kodak playsport zx3 oder zx5" gecheckt?
Die habe ich, bin sehr zufrieden.
Ist sehr Robust, zuverlässiges,wasserdichtes Gehäuse, HD-Aufnahmen und machen gute fotos.
 
Zurück
Oben