PLZ 2 -  Suche Angelmentor für den Hamburger Hafen

Regenbogenforelle17

Die Ostsee ruft!
Hi Leute,
ich werde aufgrund meines Studienplatzes meine Ostwestfälische Heimat verlassen und ab Mitte September in Hamburg wohnen.
Natürlich möchte/will ich auf das Angeln nicht verzichten und auch in und Hamburg gibt es reichlich Wasser und ja auch Fische.
Seit diesem Jahr angel ich nun gezielt viel auf Raubfisch mit recht gutem Erfolg. Mein großer Meterhecht hat das übrige dazu getan um mich zum Raubfischfan werden zu lassen. Von daher wär es Klasse jemand zu finden der mir mal die Zanderfischerei etwas näher bringen könnte. Mit Gufi und co habe ich allerdings recht wenig Erfahrung aber ich werde Geduld und Spucke mitbringen um mich dort reinzufuchsen.
Von der Ostsee habe ich auch schon Erfahrung auf Plattfisch vielleicht lässt sich ja auch da einiges machen. Gerade Flundern soll es ja ab Herbst im Hamburger Hafen geben. Ruten müsste ich eigentlich für fast alle Zwecke haben.
Suche also einen netten Angelkollegen der mich mal in die Angelei da oben einführt und der genauso mit Leidenschaft angelt.
Ich würde mich auf Antworten freuen!

mfg Steffen
 
moin moin

moin steffen gehe öfter an der elbe auf zander angeln.habe einige gute zander stellen gefunden.wenn du magst nähme ich dich gerne mal mit.können aber gerne auch mal an der ostsse angeln gehen.meld dich doch mal bei mir.zu zweit angelt es sich doch viel besser.

gruss torben
 
Ohne dreist sein zu wollen... Könntet ihr mich Vllt. Mitnehmen?
Einen Mentor kann ich auch gut gebrauchen, oder ein paar Praxis Tipps.
 
moin steffen gehe öfter an der elbe auf zander angeln.habe einige gute zander stellen gefunden.wenn du magst nähme ich dich gerne mal mit.können aber gerne auch mal an der ostsse angeln gehen.meld dich doch mal bei mir.zu zweit angelt es sich doch viel besser.

gruss torben


Hey Torben,

schön mal wieder was von Dir zu "hören"!!!!

Hoffe, dass Ihr Euch in HH gut eingelebt habt!!??

Und gute Zanderstellen hast Du ja wohl auch schon gefunden!

Beneide Dich!!!!!!

Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat!!!!!!!

Matze
 
Zurück
Oben