Zubehör -  Welches Rod Pod?

Hallo,

Also ich kann dir das Anaconda Extension Pod empfehlen.

https://www.angelgeraete-wilkerling....cts/view/20442

Es ist super stabil,und du kannst es unter anderem auch als High Pod Fischen.Extra Beine dafür sind schon dabei.
Die Aufbau Zeit liegt bei ungefähr 1,5 - 2 Minuten,wenn mann es kann

Diese Aussage kann ich zu 100% bestätigen.
Nach monatelanger Suche und Vergleichen bin ich auch beim Anaconda Extension Pod gelandet.
Dazu habe ich mir noch die optional erhältlichen langen Zusatzbeine gekauft.
Damit ist dieses Pod für mich eines der universellsten Pods überhaupt.
Egal welche Uferbeschaffenheit man hat, es lässt sich überall aufbauen und steht super stabil.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ohnehin nicht zu schlagen.
Letzte Woche konnte ich das Pod mal ein paar Tage als High-Pod am Rhein beim Feedern ausgiebig testen und bin total begeistert.
Hier mal ein Bild
xg9y8.jpg

Einfach ein geniales Teil.
 

Von dem Pod kann ich nur abraten,genau das habe ich auch.Es wackelt,wenn mal ein ordentlicher Run kommt,schon dieverse male gehabt da ist das Pod denn vorne übergekippt.Auch die Feststellschrauben und Verschlüsse sind nicht so der Hammer.Nach kurzer Zeit haben sich bei mir diese gelockert,und ich musste vor jeden Ansitz erst einmal alles festziehen. Darum hab ich mir das Anaconda Extension Pod geholt :)

Grüße aus Spandau
 
Also Pod hab ich das Tri Lux (mit vier Beinen, 3 er mag ich nicht so) von Prologic und als Bissanzeiger hab ich das Prologic VTSW Set. Ist beides, finde ich, hochwertig aber doch nicht so teuer. Ich find Prologic hat bei vielen Sachen ein sehr sehr gutes P/L Verhältnis.
Pod ist sehr stabil, da wackelt nix, lässt sich schnell aufbauen, ist robust, tolle Tasche dabei etc. . Die Bissanzeiger haben alles was man braucht. Wasserdicht, hohe Reichweite vom Reciever, viele Einstellungsmöglichkeiten und vieles mehr.
 
Zurück
Oben