Sonstiges -  Möchte gerne User komplett sperren können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Servus,
weiss jemand wo ich user komplett sperren kann? das sie nichts mehr von meinem profil sehen können? bis jetzt habe ich nur die kontakt oder ignorer funktion gefunden, danke

gruss
 
......dann solltest Du Dir besser kein öffentliches Profil anlegen und als Gast surfen oder eine eigene Seite aufmachen.

Wenn konkrete Probleme vorliegen mit einem User kannst Du uns diese jederzeit nennen und wir haben eine Möglichkeit entsprechend (z.B. mit einer Sperre) zu reagieren.

..... ich würde auch gerne alle meine Beiträge, Fotos und IG`s vor Dir "schützen" ;)

Stephan
 
Was soll auf der Profilseite so interessant sein, um es vor jemandem verstecken zu wollen? Alle Angaben sind freiwillig und auch Suchmaschinen nehmen diese Dinge in ihr Verzeichnis auf. Somit wäre eine Sperrung eines einzelnen Users unnötig, da dieser das Profil auch anderweitig einsehen kann. Dein richtiger Name und Deine Mailadresse ist nicht auf der Profilseite - und das ist gut so. Fotos können in der Fotogallery als Privat gekennzeichnet werden und sind dann nur für Freunde sichtbar. Also ich sehe da kein Problem.
 
stefan, ich schreibe dir lieber eine pn, sonst bekomme ich wieder eine verwarnung, weils keine themen bezogene antwort war^^
zum thema: es gibt also keine funktion die dieses feature beinhaltet.... :(
 
Natürlich nicht. Ich weiß zwar immer noch nicht um welche Angabe im Profil es Dir geht, da einiges davon ja eh bei jedem Beitrag miterwähnt wird. Was also möchtest Du genau verstecken?

P.S.: Richtig, Privatgespräche bitte generell per PN...
 
einfach^^ z.B wie bei facebook, kann man es so einstellen, das nur freunde von freunden, persönliche dinge, fotos, profilnachrichten, beiträge, themen etc.. sehen können, d.h für mich wenn mich einer anklickt das er nur perikles sieht und der rest unter privatspähre bleibt, weder meine persönlichen angaben, noch igs noch sonst irgendetwas angezeigt wird, wenn er mich anklickt, bei vielen social-network seiten finde ich so welche features, dachte, sowas gibts auch bei der fihi, bei irgendeiner einstellung im kontrollzentrum, ach ja ich habe kein pns oder sonst irgendwas beleidigendes bekommen, es hat also keinen spez. grund
 
Zuletzt bearbeitet:
..... ich würde auch gerne alle meine Beiträge, Fotos und IG`s vor Dir "schützen" ;)

Stephan

bitte forumsregeln beachten und themenrelevant antworten danke^^ was hatte das mit meiner frage zu tun, ich merke des öfteren das sticheleien und bemerkungen gegen mich von dir kommen^^ wenn du ein problem hast pn funktion benützen, tzzzzzzzz.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus armin^^ ich kenne ja stefan, ich weiss wie es gemeint ist^^
offtopic: per pn
zum thema dicke haut

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Forum" ist nicht mit einer Seite wie Facebook zu vergleichen. Hier wird "offen" miteinander diskutiert, jeder der sich registriert, kann (und soll) teilnehmen. Und dazu ist es oft von Vorteil zumindest ein bischen vom Gesprächspartner zu wissen. Wieviel, das entscheidest Du alleine mit Deinen Angaben im Profil.

Du gibst an, Fotos nur für Freunde, das ist wie bereits gesagt in Deinen Einstellungen machbar. Profilnachrichten kannst Du ausschalten und z.B. PN nutzen. Beiträge und Themen sind für alle sichtbar und da soll es natürlich auch keine Ausnahmen geben. Wer seine Infos nur unter bestimmten Freunden mitteilen will, kann dies in einer eigenen IG tun. Doch dafür hast Du ja keine Zeit, wie Du nach der Löschung Deiner IG's mitgeteilt hattest, zur Freude Deiner IG-Mitglieder...

P.S.: Dass Du Dich Regeln einer Gemeinschaft nicht fügen kannst, hast Du oft genug bewiesen (siehe auch den erneuten Doppebeitrag oben sowie zwei themenunrelevante Beiträge hier, die mit Absicht gepostet wurde). Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken ob ein Forum wirklich das richtige für Dich ist (Du hast übrigens längst den FiHi-Rekord geschlagen mit den meisten Verwarnungen...). Sorry für den Klartext, aber den sprichst Du ja ebenfalls. Thema geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben