Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge

    Smile Dicke Barsche im Sommer

    Hallo liebe Flossenfreunde,

    ich hatte in diesem Sommer zwar bisher leider nur wenige Gelegenheiten mal einige Kunstköder durch das Wasser zu peitschen, aber die Fangergebnisse waren dennoch wunderbar. Überhaupt scheinen bei dem für Sonnenhungrige eher bescheidenen Wetter die Wasserbwohner in guter Beißlaune zu sein. Selbst die Aalfänge sind in diesem Jahr wieder deutlich besser.
    Zum Glück durfte ich mal wieder einige Nadelstreifenträger überlisten:




    Mehr dazu wie immer im Blog unter
    http://blog.angeljoe.de/drop-shot-an...-angeljoe.html

    Und ein kleines Gewinnspiel von uns bei Facebook läuft auch noch....
    http://www.facebook.com/Angeljoe.de
    Euch allen weiterhin ein dicks Petri und beste Grüße von der Tacklefront, wo wir gerade wieder viele schöne Angelsachen für das neue Angelcenter in Neuruppin aufbauen..... wir sehen uns!
    jonas

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angeljoe Jonas für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Jonas!
    Verfluchte Axt,die haben schon ne ordentliche Größe,dickes Petri.
    Gruß Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Erstmal Petri zu deinen super Barschen

    Deine Website ist aber auch sehr gut gemacht Habe mir mal deine Drop Shot Köder angeguckt und wollte fragen ob die auch fürn Hecht gehen?
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  6. #4
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Man kann auch sehr gut auf Hechte drop shoten, allerdings dann natürlich unbedingt mit weichem Stahl (o.ä.) arbeiten. Insgesamt ist diese Angeltechnik für den Hecht aus meiner Sicht eher auf bestimmte Hot Spots beschränkt (z.B. ganz Steile Kanten etc.), die man dann vorher schon kennen sollte. Da der Hecht sonst eher ein aktiver Sichtjäger ist, den man im Revier suchen muss, würde ich in den meisten Fällen eher mit ganz aktiven Spinnködern starten.
    Dickes Petri!
    jonas

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    53604
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Man dich sollte ich mal mit an den Rhein nehmen da kannste mir mal zeigen wie man das macht. Ich fang irgendwie nur Grundeln beim Dropshot angeln oder das abgerissene Angelzeug anderer Angler.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kaptain-Eiscreme für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    6800
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hammer Barsche und eine tolle Website (Drop-Shot forever!!! )
    Petri!

  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hallo Jonas, tolle Seite tolle Fische (Petri dazu)!!

    An welchem Gewässer hier in berliner Nähe hast Du solche Tiere gefangen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen