Hallo,
kaum gekauft muss sie auch wieder weg.
Verkaufe hiermit eine Gamakatsu Cheetah 96xh mit einem WG von 12-80g und einer Länge von 2,90m!
Die Rute wurde von mir nur Probegefischt! Der Zustand hat sich also nicht verändert und ist dementsprechend immernoch "Neuwertig". Mini Oberflächenkratzer an einigen Stellen sind vom Ablegen im Boot zu erkennen!
Weder der Duplon noch der Blank weisen merkliche Gebrauchsspuren auf! Nichts speckiges o.ä!
Die Rute ist mir einfach doch n ticken zu Straff! Fahre einfach zu selten zum Bodden, als das ich extra eine Rute dafür bräuchte!

Versendet wird das gute Stück via GLS im Abflussrohr! Rutenfutteral ist natürlich inklusive!

190€ zzgl Versand!

Bilder gibts wie immer bei ernsthaftem Interesse via Mail!

Preis ist natürlich VHB...bei realistischen Vorschlägen einfach ne PN an mich, wir werden uns einig