Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge

    Question Ein paar Fragen...

    tach forum,
    ich hab mal nen paar fragen die mich interessieren

    1.) kann ich mit allen kukös schleppen oder eignen sich bestimmte besonders gut ?...würde nämlich gerne mit gufis und mit blinkern schleppen

    2.) wieviel Meter platz sollte ich zwischen boot und köder beim schleppen lassen ?

    3.) ich würde mal gerne mit poppern angeln...brauche ich dazu ne spezielle rute, schnur o. rolle oder kann ich einfach ne normale spinrute mit einer stationärrolle nehmen ?

    4.) welche farben bei blinkern sind besonders gut für hechte ?

    hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten
    denny......
    Geändert von Denny753 (16.08.2011 um 19:46 Uhr)













  2. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.310
    Abgegebene Danke
    7.243
    Erhielt 2.024 Danke für 610 Beiträge
    1. es giebt kukö die extra zum schleppen sind ! geätehändler fragen.
    2. min. 20-25 m !
    3. `ne normale spinnrute mit stationärrolle u. gefl. schnur müßte ok sein !
    4. da mußt du ausprobieren was bei dir am gewässer am besten geht, oder frag dort die anderen angler !

    viel glück
    qerkopp
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Zitat Zitat von Denny753 Beitrag anzeigen
    tach forum,
    ich hab mal nen paar fragen die mich interessieren

    1.) kann ich mit allen kukös schleppen oder eignen sich bestimmte besonders gut ?...würde nämlich gerne mit gufis und mit blinkern schleppen

    2.) wieviel Meter platz sollte ich zwischen boot und köder beim schleppen lassen ?

    3.) ich würde mal gerne mit poppern angeln...brauche ich dazu ne spezielle rute, schnur o. rolle oder kann ich einfach ne normale spinrute mit einer stationärrolle nehmen ?

    4.) welche farben bei blinkern sind besonders gut für hechte ?

    hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten
    denny......
    1.: Gufis und Blinker kannst du natürlich benutzen, du musst nur bei den Blinkern aufpassen, dass du sie nicht über die Oberfläche ziehst, gegebenenfalls beschweren(also Gewicht oder Schlepphilfen(kenne mich da nich soo aus, hab noch nie mit Blinkern geschleppt) vorschalten)...

    2: Ich mach immer pauschal so viel, dass der Köder gut läuft und ich das Gefühl habe, dass die Hechte sich nicht vom Boot stören lassen.

    3.: Die Rute sollte recht hart sein, damit deine Schläge nicht verpuffen, außerdem sollte die Schnur geflochten sein(keine Dehnung=direktere Schläge in den Köder)

    4.: Ausprobieren!

  4. #4
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    danke für eure antworten













Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen