Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin....

Volker_Boeken

Neuer Petrijünger
Bin mit meinen 40 Jahren noch zum Angelliebhaber mutiert...:-). Ich bin absoluter Anfänger und angle gerne in Hamburg am Kiwittsmoor, weil es da sehr ruhig und schön ist. Große Fänge kann ich noch nicht aufweisen (allenfalls ein paar Barsche), aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bin immer gegenüber Tips und Tricks aufgeschlossen, da mann beim Angelschein ja nur Theorie und keine Praxis bekommt.
An alle erst mal Petri Heil
 
Hallöchen Volker,

der Kiwittsmoorsee soll ja sehr schön in einer Parkanlage liegen und durch seine geringe Tiefe und der schnelleren Erwärmung gut abwachsende Fische haben. Ist sicher interessant. Habe gehört dass man in Ronni's Angelshop über den Kiwittsmoor tolle Angeltipps bekommen soll. Vielleicht ist das mal eine erste Möglichkeit. Aber ein schöner Barsch ist doch auch was tolles! Und man muss ja nicht immer die Größten fangen. Die Entspannung und Erholung in der Natur zählt doch viel mehr. Für mich ist es inzwischen tatsächlich so - vor 15-20 Jahren habe ich mich unglaublich zu jedem Angeltrip vorbereitet um auch wirklich die größten Fische zu fangen. Aber man wird mit der Zeit ruhiger und genießt auch mal einen Angelansitz ohne jede Minute einen Drill haben zu müssen.

Für bestimmte Fragen kannst Du ja unsere einzelnen Foren nutzen. Auch ortsnahe Kollegen finden sich problemlos - aus Hamburg sind ja schon viele Mitglieder hier (siehe Petrijünger-Landkarte).

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Spezi
 
Zurück
Oben