Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge

    das Leid der Abrisse

    will mal die Frage wieviele Abrisse ihr im Laufe eine Saison habt...Bei mir häufen sich die Dinger komischerweise...also Schnurbruch am Vorfach, Hakenbruch und Hakenabriss. wobei das material neu war. wieweit überlagert kann ich net sagen....
    ist schon echt sch.......wenn man nen grossen fisch drillt und der mit der halben montage abhaut

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    1111111
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    ich hatte gestern beim Aalangeln 3 Abrisse dann hab ich näher ans Ufer geworfen und siehe da ich konnte die ganze Nacht ohne Probleme weiterangeln

  3. #3
    Stippmaster Avatar von DerLuzi
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    99086
    Beiträge
    145
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 105 Danke für 42 Beiträge
    bis jetzt nur ein abriss an land. eine schöne aaldame von schätzungsweiße 80-90cm. durch meine eigene doofheit ist sie mir ins wasser entglitten.
    All about Fisch

  4. #4
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge
    ich habe zwei bis drei abrisse pro 100 fische :]. bei mir reißt eigentlich nur etwas ab, wenn ich neues material ausprobiere. theoretisch kann ich aber abrisse ausschließen, da ich 1. beim materialkauf auf qualität achte, 2. mein material brav yberrpryfe und 3. immer yberdimensioniert fische, um sowas zu vermeiden :]...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen