Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Petrijnger
    Beitrge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge

Помощь по катушками Balzer и Browning

Хочу приобрести катушку для фидера и имеются следующие варианты: Balzer Feedermaster 9600 и Balzer Syndicate Feeder 7600, Browning Black Magic 650 FD и Browning Syntec Force Extreme Feeder. Прошу откликнуться тех кто имел опыт общения с данными катушками. Отзывов по этим катушкам в России маловато. Подскажите, стоящие катушки или нет. Может быть посоветуете что-нибудь ещё.

Заранее ,спасибо!

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke fr 51 Beitrge
    Das ist ein Deutsches Forum ...
    Hier drehen alle durch

King of Baby-Catfish
    Beitrge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke fr 147 Beitrge
    Uhm, es wre hilfreicher wenn du in Englisch oder Deutsch gefragt httest.

Um die Frage mal Frei zu bersetzen, Alex sucht nach einer Rolle zum Feeder angeln und hat ein paar zur Auswahl.

- Balzer FeederMaster 9600
    - Balzer Syndicate Feeder 7600
    - Browning Black Magic 650 FD
    - Browning Syntec Force: Extreme Feeder

Alex bittet um Erfahrungsberichte bezglich der Rollen, da in Russland wohl die Berichte nicht ausreichend sind. Er fragt weiterhin nach Alternativen zu den Rollen.

Google Translate machts mglich

Алекс, спасибо за ваш интерес к германского форума рыбалка, но я думаю, что не многие говорят на русском языке. Лучше, если вы попробуете это на немецком или английском языке.
    (Alex, danke fr dein Interesse an einem Deutschen Angel Forum, aber ich denke, dass nicht viele hier Russisch sprechen. Es ist besser wenn du es auf Deutsch oder Englisch versuchst.)
    Ich release jeden abgeschlagenen Fisch. Ich nehme Lebende Grundeln zum Jiggen, Edelkrebse frs Texas Rig und lebende Baby-Hechte zum Jerken auf Grohechte.

PeTA, komm mit mir angeln

PS: Auf Wels mit Leber? Nah, da kommen Chihuahuas an den Haken!

4. Folgende 4 Petrijnger bedanken sich bei Sacid fr den ntzlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijnger Avatar von FischAndy1980
    Beitrge
    783
    Abgegebene Danke
    2.050
    Erhielt 2.664 Danke fr 454 Beitrge
    das ist einfach nur nerviger Spam!

Gute nacht

6. Folgende 2 Petrijnger bedanken sich bei FischAndy1980 fr den ntzlichen Beitrag:

Profi-Petrijnger Avatar von Luc97
    Beitrge
    139
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 15 Danke fr 15 Beitrge
    Zitat Zitat von FischAndy1980 Beitrag anzeigen
    das ist einfach nur nerviger Spam!
    Ja klar

wenn der nur Russisch knnte wre er garnicht durch die anmeldungung gekommen !!!

!Spam/ Petri Lucas \Spam!

Petrijnger
    Beitrge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Tut mir sehr leid fr das falsche Verhalten.
    Entschuldigung.

Ich will mit der Feeder-Spule zu bekommen und haben folgende Mglichkeiten: Balzer FeederMaster 9600 und Balzer Syndicate Feeder 7600, Browning Black Magic 650 FD und Browning Syntec extreme Gruppe Ablage. Bitte antworten Sie denen, die schon Erfahrungen mit diesen Spulen haben. Bewertungen dieser Spulen in Russland ist nicht viel. Prompt, mit Blick auf die Spule oder nicht. Vielleicht raten etwas anderes.

Im Vorfeld, thank you!
    Die Zeit von der Fischerei, das Leben in der Kredit verbrachte nicht!

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke fr 135 Beitrge
    seid doch mal nen bisgen offener. Ein ganz normaler Nutzer hat ne ganz normale Frage gestellt - nur halt in einer anderen Sprache.

Spam ist in meinen Augen etwas anderes....

Leider kann ich zu den Rollen nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrung. Ich nutze zum Feedern eine Cormax BR und bin damit sehr zufrieden.

К сожалению, я ничего не могу сказать о роли, поэтому у меня нет опыта. Я использую один для подачи Cormax BR и очень доволен.

also wenn das russisch wie das deutsch ist

10. Der folgende Petrijnger sagt danke an tomas078 fr diesen ntzlichen Beitrag:

Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Beitrge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke fr 104 Beitrge
    Hey,

Also ich fische die Syndicate Feeder 7600 von Balzer seit ca. 2 Jahren und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit und hatte noch nie Probleme mit ihr.

Durch ihre spezielle Distanzspule sind Wrfe jenseits der 50 Meter ohne weiteres mgliche und durch die Kampfbremse die perfekt auf die ganze Rolle abgestimmt ist, hat man auch berhaupt keine Probleme mal einen dicken Karpfen sicher zu drillen.

Also fllt meine Empfehlung auf dieses Modell da ich auch keine Erfahrung mit denn anderen Modellen habe die du vorgeschlagen hast.

Gru Mirko

12. Der folgende Petrijnger sagt danke an Feederking88 fr diesen ntzlichen Beitrag:

Petrijnger
    Beitrge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Derzeit mit Spulen verschiedener Hersteller fr verschiedene Arten von Fischen:
    match-Cormoran CORCAST Super Match 2AI-Spule einfach toll in das Verhltnis von Preis und Qualitt. In den drei Jahren seines Bestehens zeigte eine negative Rolle lesoukladyvatelya haben um es zu berprfen und zu schmieren, bevor fast jeder angeln im Moment schon rieb eine kleine Furche.
    -Cormoran CORCAST Super Match 4AI-Kauf achten auf kleine nderungen in der Form einer Seite auf die Spule und das Vorhandensein von Schlegel, aber mehr Gewicht als in den Vorjahren Angelrolle modeli.Posle verstauben in den Ablagen.
    Spinnen-Ryobi Zauber 2000 und 3000.Iz all mein Arsenal der besten Rollen.
    Modell 3000 fr die Verwendung als Feeder bis 100 Gramm, fhlt sich der Bestand Spule wird fr einen lngeren Test ausreichen.
    ultraleichte Spinn-Shimano Exage 1000 RA-Rolle gut
    fr Controlling und Fischerei auf Wels-Abu Garcia Klassische C4

Petrijnger
    Beitrge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Zitat Zitat von Feederking88 Beitrag anzeigen
    Hey,

Also ich fische die Syndicate Feeder 7600 von Balzer seit ca. 2 Jahren und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit und hatte noch nie Probleme mit ihr.

Durch ihre spezielle Distanzspule sind Wrfe jenseits der 50 Meter ohne weiteres mgliche und durch die Kampfbremse die perfekt auf die ganze Rolle abgestimmt ist, hat man auch berhaupt keine Probleme mal einen dicken Karpfen sicher zu drillen.

Also fllt meine Empfehlung auf dieses Modell da ich auch keine Erfahrung mit denn anderen Modellen habe die du vorgeschlagen hast.

Gru Mirko
    Gab es Probleme mit der Rolle lesoukladyvatelya auf diese Rolle. Die Fischer aus der Ukraine in ihren Foren waren der Meinung, dass Sie eine Rolle lesoukladyvatelya zwei Kugellager 5 zu installieren * 8 * 2,5 statt der Fabrik

Profi-Petrijnger
    Beitrge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke fr 51 Beitrge
    H kannst du jetz auch deutsch ???

Profi-Petrijnger Avatar von Alex93
    Beitrge
    323
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 148 Danke fr 45 Beitrge
    Ich schtze mal das hat er mit google bersetzt oder so :D

Angeljahr 2011

Karpfen:----------3Stk. l 40cm Grter l 1500g Schwerster
    Rotfeder/-auge:-8Stk. l 31cm Grte l 350g Schwerste
    Schleie:-------------9Stk. l45 cm Grte l 1500g Schwerste
    Forelle
    :--------------1Stk. l 38cm Grte l 580g Schwerste
    Hecht:
    ------------------1Stk. l 46cm Grter l 800g Schwerster
    Barsch:
    -------------0Stk. l 0cm Grter l 0kg Schwerster

23 mal Angeln gegangen

Petrijnger
    Beitrge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Genau. Erst dann wrde normalerweise perevodilos.A von der deutschen Seite nur schwach bersetzt.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen