Biete -  Fox 3 Illuminated Euro Swinger Set

Paedn999

Profi-Petrijünger
erledigt-verkauft 15.08.



Hätte für 80€ incl. Versand ein Presentationsset Illuminated Euro Swinger zum Verkaufen-falls jemand Interesse hat.
Benötige es nicht, hab es letztes Jahr gekauft für ca.130-140€ und nur 1-2mal benutzt.
Was ich schlecht daran finde sind die winkeligen Stecker!
Also falls es jemand für 80€ haben will soll sich melden!!!

Gruß,Patrick

-achso hat 84Gramm Gleitgewichte !!
-ist im Orginalkarton und Etui!
 
Zuletzt bearbeitet:
picture.php
 
hallo

was findest du schlecht ?? die winkelstecker??
was ist denn das?
ich benutze normalerweise nur hänger und mir sagt der begriff rein garnix und das muss sich ändern :p

mfg. Oli
 
was ist an dem wort "winkelstecker" nicht zu verstehn?
ein stecker deren kabel in einem winkel verläuft, das ding wird dann am bissi angeschlossen, sobald nen biss kommt reagiert auch der swinger (leuchtet).


mfg and nice greetz daniel
 
achso
hehe isz ja relativ selbst erklärend :D
abder warum is das schlehter wie ein grade verlaufebder stecker ?

mfg.Oli
 
Weil die Stecker in meine Augen eine Fehlkonstruktion sind,da sie durch eines der 3 Löcher müssen (von dem schwarzen Teil) und durch die winkelige Form schwerer durchkommen.
Also momentan sind sie noch zu haben-bis jetzt eine PM bekommen mit einer Preisanfrage.
Denke 80€ sind in Ordnung - da Paket 7,90€ kostet und daher jeder Swinger auf unter 25€ kommt + Etui (Koffer).
Habe sie letztes Jahr 02.08. gekauft und letztes Jahr 1-2 mal benutzt --dieses Jahr gar nicht.
Lass sie bis Mittwoch noch hier drin im Flohmarkt - einfach eine PM schreiben falls sie jemand sicher will.

Gruß,Patrick
 
Zurück
Oben