Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rutenbruch

  1. #1
    Petrijünger Avatar von esox lucius 23
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    94250
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Rutenbruch

    hallo petrikollegen,

    habe gerade beim auspacken meine neue balzer osession spin 45 zwischen dem 2. und 3. ring nach dem spitzenring abgebrochen. wieß jemand wie oder wo man mein neue steckrutenteile bekommt???

  2. #2
    King of Baby-Catfish
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    67059
    Beiträge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke für 147 Beiträge
    Wenn sie neu ist, hast du doch garantie darauf. Wende dich mal an den Händler.

    Hatte mir auch mal ne leichte Spin Rute über eBay gekauft. am Wasser angekommen, erster Wurf, direkt unter der Steckverbindung gebrochen. Hab den Händler angerufen und er hat, auf seine Kosten, die alte Rute bei mir wieder abholen lassen und mir ne Neue geschickt.

    Also, einfach mal versuchen, die Händler sind da meist sehr Kulant und die Hersteller sowieso. Viele Hersteller, so teilte mir mein Händler mit, ersetzen Problemlos, nur bei meiner Shimano musste der defekte Blank erst eingeschickt werden.
    Ich release jeden abgeschlagenen Fisch. Ich nehme Lebende Grundeln zum Jiggen, Edelkrebse fürs Texas Rig und lebende Baby-Hechte zum Jerken auf Großhechte.

    PeTA, komm mit mir angeln

    PS: Auf Wels mit Leber? Nah, da kommen Chihuahuas an den Haken!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sacid für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von esox lucius 23 Beitrag anzeigen
    hallo petrikollegen,

    habe gerade beim auspacken meine neue balzer osession spin 45 zwischen dem 2. und 3. ring nach dem spitzenring abgebrochen. wieß jemand wie oder wo man mein neue steckrutenteile bekommt???
    Erste Anlaufstelle wäre dort wo du sie gekauft hast!

    Zweite Anlaufstelle jedes weitere Angelgeschäft!

    Dritte Anlaufstelle wäre Balzer direkt zu kontaktieren!

    Letzte Anlaufstelle Internetshops oder E-bay!
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen