Neuerung -  Nichtposter-Popup und neue Foren

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

heute haben wir eine gemeine und eine gute Neuigkeit.

Zuerst die Gute; ab sofort stehen Euch die Unterforen "Raubfischangler", Friedfischangler" und "Meeresangler" zur Verfügung. Diese sind jeweils noch in Kategorien nach den einzelnen Fischarten unterteilbar. Sollten irgendwann die Foren aufgrund großer Beitragsanzahl zu unübersichtlich werden, unterteilen wir weiter.

Und nun die gemeine Neuigkeit. :grins Wir haben nun Popups (keine Werbe-Popups) integriert, die erkennen wer gerade auf die Seite kommt. Für "Gastangler" enthalten diese Popups den Hinweis zur Registrierung. D.h. es bleiben trotzdem alle Foren auch für Nichtmitglieder ersichtlich (ist ja nicht überall so), jedoch mit dem "dezent nervenden" Popup. "Registrierte Petrijünger" die noch keinen Beitrag verfasst haben, bekommen ebenfalls solange ein Hinweis-Popup angezeigt, bis mindestens ein Beitrag verfasst wurde (auch hier gibt es andere Foren, die z.B. Mitglieder ohne Posting wieder rausschmeisen, oder in den Rechten stark einschränken - das machen wir nicht!). Alle anderen Mitglieder, die mindestens einen Beitrag verfasst haben, werden keine Veränderungen feststellen.

Ich denke diese Lösung ist die Beste, um evtl. doch mehr Informationen von den vielen, vielen Usern für die Foren zu erhalten.

Falls es Probleme gibt oder Fragen offen sind, könnt Ihr gerne hier posten. Auch über Eure Meinungen würde ich mich freuen. :)

Schöne Grüße

Euer Spezi
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist nichts passiert. :grins

aber wie ich sehe, hat es heute einige vorstellungen gegeben. spezi, eins muss man sagen, dumm bist du nicht. :lach
 
@ Berndy

Naja du hast ja auch schon 13 Beiträge verfasst,da wirst du dann keine Pop Up´s nicht mehr sehen. Dies gilt ja nur für User die noch keinen einzigen Beitrag verfasst haben. ;)


Ich finde es ist doch eine gute Idee, ein Forum ist doch dazu da um zu posten. Wenn nur jeder von euch einen Beitrag erstellt wird das Forum umfangreicher, und man lernt auch andere Meinungen,Montagen,Köder oder Gewässertipps kennen. Von einander können wir lernen, und somit noch erfolgreicher unserem Hobby nachgehen. Also haut rein Leute. ;)
 
Zurück
Oben