Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge

    Exclamation Suche kleine Wobbler und Spinner

    Servus ,
    Wie ihr im Titel schon lesen könnt , Suche ich kleine Wobbler und Spinner der Größe 0 - 3 . Da ich vor ca. einer Woche endlich meine Jahreskarte für einen kleinen Bach bekommen habe , brauche ich jetzt noch ein paar Köder .
    Die Wobbler sollten etwa die Größe 1 - 5 cm haben . Die folgenden Modelle sind für mich ziemlich interessant , da sich auch der Preis in Grenzen hält , was für mich als Jungfischer sehr wichtig ist :
    Salmo Hornet
    Salmo Minnow
    Salmo Bullhead
    Dorado Alaska
    Rapala X-Rap
    Rapala Original
    Rapala Countdown
    Solltet ihr jetzt noch einen anderen Wobbler haben , der nicht auf der Liste steht , könnt und sollt ihr in mir bitte anbieten . ach ja , die bevorzugte Farbe der Wobbler ist zum einen Bachforelle , zum anderen auch Regenbogenforelle und Koppe . Trotzdem auch andere Farben anbieten
    Desweiteren Suche ich noch Spinner der Größe 0 - 3 . Am liebsten natürlich Mepps , aber andere Marken gehen auch .
    Noch was : Ich wäre sehr erfreut , wenn an den Ködern Einzelhaken wären , da ich nur mit diesen auf Forelle angele , ist schonender ! Ihr müsst aber nicht extra welche Montieren !
    Gruß und Petri Heil
    Niklas
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    Ach ja , ich hätte eine kleine Baitcaster zum Tausch anzubieten
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge
    Hi, könnte dir einen Bachforellen-Wobbler in 6cm,einen Regenbogenforellen Crankbait in 7cm und mehr als eine Hand Spinner anzubieten!Von was für einem Hersteller ist denn die Baitcaster???Ist sie auch noch voll funktionsfähig???
    Bachexperte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen