Jungangler -  Fange keine Hechte

kaj

brd im hechtfieber
hallo ,im vorfeld,ich weiss das es solche themen schon gibt aber trotzdem,also ich geh in letzter zeit tag fuer tag auf hecht und barsch und ich fange nichts
obwohl ich schon alle koeder probiert habe, und ich habe schnell gespinnt langsam gespinnt, ich habe hoch gejiggt ich habe tief gejiggt, ich habe gukoe gespinnt wie ein spinner ich habe es im tiefen probiert ich habe es im flachen probiert ,ich habs probiert als das wasser glas klar war als es trueb war als es mittelmaessig war ich habs im schnellen probiert und im langsamem und ich fange nichts koennt ihr mir helfen bitte
 
habs schon probiert

habe mir sogar einen angelschein gemacht hatte bisjetzt aber nur zeit zwei neue plaetze 1 stunde zu beangeln:(:(
 
Such dir am Besten einen See, der klar ist und wo es viel Wasserpflanzen gibt :)
Dann am Morgen oder Abends mit Jerk oder irgendwelchen anderen bewährten Ködern die Schilfkante abklappern :)
Und wenn dass nichts nützt geh mal zu einem anderen Angler der was fängt und frag Den
 
ok

gut weil wir gehen bald an einen see das ist perfekt,ausserdem sind hier nur doebel angler(wo ich momentan bin
 
Nimm am besten einen Markenwobbler, das Geld ist immer gut investiert und man brauch sich keine Gedanken um Haken oder Laufverhalten zu machen :)
 
Hai Kaj,es ist gar nicht so einfach einen Hecht zu fangen,man braucht viel Geduld und Erfahrung also üben üben üben.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
ok

ja ich versuch es ja schon fast 3 wochen und nochnichtmal ein biss und dabei hat mein opa 2wochen voher 2 gefangen ,vielleicht liegs ja daran weil an der stelle habe ich bis jetzt nur gefangen wenn lange zeit dort niemand geangelt hat
 
Na Ja,dein Opa fischt wascheinlich schon sehr lange und hat eine Menge an Erfahrungen gesammelt.
Drei Wochen ist für dich der noch sehr jung ist lange,aber Glaube mir wenn du dran bleibst wird es schon irgend wann klappen.
Ich persönlich habe 11/2 Jahre gebraucht nach dem ich mit dem fischen angefangen habe,einen halbwegs ordentlichen Hecht zu fangen.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
ich habe schon

ich habe schon 2 hechte gefangen einen 87 und einen77 ,das aber mein opa besser faengt ist egal aber mir ist es total peinlich weil er nur mit blinker und spinner fisch die ueber 20 jahre alt sind ausserdem angelt er ausschliesslich in den ferien,tut er naehmlich fuer mich
 
ich habe schon 2 hechte gefangen einen 87 und einen77 ,das aber mein opa besser faengt ist egal aber mir ist es total peinlich weil er nur mit blinker und spinner fisch die ueber 20 jahre alt sind ausserdem angelt er ausschliesslich in den ferien,tut er naehmlich fuer mich

Dann laß dir doch mal von deinem Opa den Umgang mit Blinker und Spinner zeigen! Und ob das Blech fabrikneu, 20 oder 50 Jahre alt ist ist vollkommen egal!

... weil er nur mit blinker und spinner ...

Das "nur" versteh ich nicht.
 
hi

leute war gestern und heute angeln habe keinen hecht(war auch nicht drauf )war auf doebel mit nem spinner,1 20er,4 30er,und ein 40er mein opa war aber auf hecht und hat nen 55cm langen hecht gefangen
 
na siehste.so geht`s doch auch ! immer schön auf die fische angeln von denen viele da sind, dann fängst du auch welche !
 
hi ich gehe morgen wieder angeln versuch es mit nem softjerk einmal in einen kleinen verkrauteten gewaesser und in einen grossen breiteren fluss mit steinen mit nem spinner
 
hi ich bin jetzt schon wieder ein zeit lang unterwegs gewesen ,und bin verzweifelt,immer wenn es perfekt ist lassen die das wasser in den fluss das ist doof das heisst ich bin derzzeit gelaemt wens um angeln geht ich geh aber bald an der donau und noch an anderen fluessen,ich weiss das gehoert hier eigentlich nicht rein aber kann mir jemand helfen beim forellen und zanderangeln ,war naehmlich noch nie auf zander und auf forellen nur im angelsee
 
Zurück
Oben