Ruten -  Empfehlung/Feederruten

270CDIT-Model

Coepenicker-Fishing-Devil
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach 2 guten Feederruten,da ich bisher nicht wirklich mit der Feeder gefischt habe könnte die eine oder andere Empfehlung nicht schaden und ich wäre dankbar für gute Vorschläge.
Danke schon mal im Voraus,Gruß und Petri Frank

Ps. Das WG sollte um die 150-180g betragen oder höher.
Der Preis ist erst mal außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin jetzt mal so frei und schliese mich der Frage an. Denn genau das selbe Suche ich auch. Allerdings bevorzuge ich Länge über 4,20m und Wg größer 200g.
Hab jetzt mal an die Sportex extra heavy Feeder gedacht, oder die Balzer Magna Maestro Barbe Spezial mit 280g.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ruten, oder fischt jemand solche schwere Feederruten??

Danke schon mal

mfg Tobias
 
Daiwa Aqualite Heavy Feeder 150g
Browning Ambition XH Feeder 180g

Beide Online zwischen 60-80 zu haben, je nach Länge und Händler. (3,60 - 4,20)

Shimano Beastmaster BX Feeder 150g

Die gibts für 130-170,-, je nach länge (von 3,60- 4,80)

Ich habe die Daiwa Heavy Feeder vor kurzem gekauft und mir vorher einige andere angesehen.
Außerdem hab ich noch ein Shimano Catana.

Beide kann ich voll empfehlen, von Shimano eigentlich alle die ich bisher in der Hand hatte, einfach Qualitätsprodukte.
Die Browning Feeder Ruten haben mir auch sehr gut gefallen und würde ich deshalb auch empfehlen.

Je nach Geld ist natürlich noch viel mehr drin... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Danke erst mal für die schnellen Antworten und Vorschläge.
Die Browning und die Balzer gefallen mir schon mal sehr gut und die Beastmaster hatte ich schon in der Hand und finde Sie auch Klasse nur hat man mich darauf aufmerksam gemacht das die Aktion nicht mehr die selbe ist wenn man das kurze Teil wegläßt und das gefällt mir dann doch nicht.
Empfohlen wurde mir auch die DAM Super Natural,die soll ein super Preis Leistungs Verhältnis haben.
Na ich werde mal schauen und sag dann Bescheid was es geworden ist:).
Gruß und Petri Frank
 
Zurück
Oben