Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge

    Empfehlung/Feederruten

    Hi Leute!
    Ich bin auf der Suche nach 2 guten Feederruten,da ich bisher nicht wirklich mit der Feeder gefischt habe könnte die eine oder andere Empfehlung nicht schaden und ich wäre dankbar für gute Vorschläge.
    Danke schon mal im Voraus,Gruß und Petri Frank

    Ps. Das WG sollte um die 150-180g betragen oder höher.
    Der Preis ist erst mal außen vor.
    Geändert von 270CDIT-Model (10.08.2011 um 05:05 Uhr)
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Hallo,
    ich bin jetzt mal so frei und schliese mich der Frage an. Denn genau das selbe Suche ich auch. Allerdings bevorzuge ich Länge über 4,20m und Wg größer 200g.
    Hab jetzt mal an die Sportex extra heavy Feeder gedacht, oder die Balzer Magna Maestro Barbe Spezial mit 280g.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ruten, oder fischt jemand solche schwere Feederruten??

    Danke schon mal

    mfg Tobias
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  4. #3
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    hi,

    also ich würde dir die masterpiece von balzer empfehlen die gibt es von light bis heavyfeeder und ist absolut klasse.

    ich selbst fische die lightfeeder mit einem wurfgewicht von 65 gramm aber des ist für dich ja zu leicht.

    die heavyfeeder hat ein wurfgewicht von 155 gramm

    hier mal ein link zum anschauen:

    http://www.champions-team.de/bericht...Feeder_155.php

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederking88 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    13591
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Daiwa Aqualite Heavy Feeder 150g
    Browning Ambition XH Feeder 180g

    Beide Online zwischen 60-80 zu haben, je nach Länge und Händler. (3,60 - 4,20)

    Shimano Beastmaster BX Feeder 150g

    Die gibts für 130-170,-, je nach länge (von 3,60- 4,80)

    Ich habe die Daiwa Heavy Feeder vor kurzem gekauft und mir vorher einige andere angesehen.
    Außerdem hab ich noch ein Shimano Catana.

    Beide kann ich voll empfehlen, von Shimano eigentlich alle die ich bisher in der Hand hatte, einfach Qualitätsprodukte.
    Die Browning Feeder Ruten haben mir auch sehr gut gefallen und würde ich deshalb auch empfehlen.

    Je nach Geld ist natürlich noch viel mehr drin...
    Geändert von Prototyp (09.08.2011 um 21:07 Uhr)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Prototyp für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Danke erst mal für die schnellen Antworten und Vorschläge.
    Die Browning und die Balzer gefallen mir schon mal sehr gut und die Beastmaster hatte ich schon in der Hand und finde Sie auch Klasse nur hat man mich darauf aufmerksam gemacht das die Aktion nicht mehr die selbe ist wenn man das kurze Teil wegläßt und das gefällt mir dann doch nicht.
    Empfohlen wurde mir auch die DAM Super Natural,die soll ein super Preis Leistungs Verhältnis haben.
    Na ich werde mal schauen und sag dann Bescheid was es geworden ist.
    Gruß und Petri Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  9. #6
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    ich kann die Browning Syntec heavy feeder empfehlen sehr schöne rute
    Viele Grüße und

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an conger77 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen