Hallo Petrijünger!

Bin neu hier und auch was das Angeln betrifft noch relativ grün hinter den Ohren! ;-)
Ich wollte nun nächste Woche für 2 Tage mit Freunden an einen schönen See zum Angeln fahren. Er sollte am Besten nicht zu groß sein und es wäre schön wenn's gute Stellen für einen Ansitz gäbe aber man auch mal ne Runde Blinkern gehen kann. Fischen würd ich gern auf Karpfen, Hecht und Zander. Wenn ein paar Forellen drin wären hätte ich auch nix dagegen.
Wir wollten natürlich auch a bisserl Grillen und eine Nacht Zelten. (darf man ja auch nicht überall). Gaskocher wär zur Not auch möglich. Wär natürlich auch schön wenn man bis 24Uhr Nachtangeln dürfte...

Ich weiß, viele viele Wünsche aber vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung für mich? Der See sollte sich wenn möglich in einem Umkreis von 50km um Augsburg oder Freising befinden.

Danke für Eure Tipps!!

Viele Grüße
Becco