Allgemeine Witze -  Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür!

Flummi

Petrijünger
Ja liebe Angler Kollegen

bald ist es wieder soweit, daß man überlegt was Schenke zu Weihnachten und was für einen Baum holen wir uns in´s Wohnzimmer.
Und genau da habe ich einen Vorschlag zu machen, aber mit meinem Vorschlag müßt ihr aber jetzt schon anfangen so gibt das kein schönes Weihnachten.



bvxi6jnzhvk2v7fde.jpg


bvxi758hue15t5pci.jpg


bvxi7naus6ldvk9le.jpg


bvxi8gaeuh04w2zki.jpg


bvxi91ce2k9p9dswi.jpg


bvxi9hj1vgcz1lfv6.jpg


viel Spaß beim basteln und guten Schluck!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht schaut Fett aus.
Ich bau mir glaub einen BECKS Baum,
da habe ich noch ein bischen Zeit :prost
Aber der wird nicht billig!!!

Gruß
 
Flossenjäger

Moin moin Flossenjäger

Nee das nicht, aber da noch nicht Angeln kann und ich jedenfalls hier mich auf diese Weise erst mal einbringen kann finde ich das ok. Natürlich wenn sich jemand daran stört, daß man auch einiges an Witzen einbringt als ewig und ausschließlich nur von Fischen und Angeln erzählt, dann gibt es hier doch jede Menge andere Foren wo sich austauschen kann. Wenn du verstehst was ich meine. Oder du orientierst dich an meinem Slogan!

Man kann auch beim Angeln Witze machen und trotzdem Spaß Haben.

Ich würde ja, jetzt wo ich Zeit hätte jeden Tag Angeln gehen, es eben nicht.
Als ich vor Weihnachten den Angelschein gemacht habe und die Prüfung auch bestanden habe, habe ich mich richtig gefreut jetzt mal auch an ein öffentliches Gewässer gehen zu dürfen, aber zudem ich Busfahrer war und sehr viel zu Arbeiten hatte, war es mir nicht möglich nicht einmal bis zum 26.02.2011 das Angeln aus zu nutzen und ab diesem Datum eben nichts mehr so ist wie es mal wahr. Schade
Und deshalb setze ich meine Witze hier ein.
Mfg. Hans
Und nix für ungut Sorry Flossenjäger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja auch nicht, dass ich eine Spassbremse wäre. Dann wird´s aber mal Zeit, dass du :angler: gehst, ist gerade die beste Zeit dafür (bevor du Eisschollen aufhacken mußt)!

Gruß!
 
Ich sagte ja auch nicht, dass ich eine Spassbremse wäre. Dann wird´s aber mal Zeit, dass du :angler: gehst, ist gerade die beste Zeit dafür (bevor du Eisschollen aufhacken mußt)!

Gruß!
Ist ja Spitze, wenn du dann mit kommst und mir das Eis auf hackst wäre klasse, dann Trinken wir zusammen einen heißen Grock und vielleicht fangen wir auch was!:prost
 
Zurück
Oben