Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Flummi
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    44269
    Alter
    68
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür!

    Ja liebe Angler Kollegen

    bald ist es wieder soweit, daß man überlegt was Schenke zu Weihnachten und was für einen Baum holen wir uns in´s Wohnzimmer.
    Und genau da habe ich einen Vorschlag zu machen, aber mit meinem Vorschlag müßt ihr aber jetzt schon anfangen so gibt das kein schönes Weihnachten.















    viel Spaß beim basteln und guten Schluck!!!!
    Geändert von Flummi (09.08.2011 um 15:23 Uhr)
    Viele Grüße und alles gut vom Hans

    Mein Slogan:
    In jeder Situation und Lage, immer Mensch bleiben!

    Meine Homepage

  2. #2
    Baitcaster Avatar von Venom80
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    94262
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 318 Danke für 52 Beiträge
    Geiler Baum!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Nicht schlecht schaut Fett aus.
    Ich bau mir glaub einen BECKS Baum,
    da habe ich noch ein bischen Zeit
    Aber der wird nicht billig!!!

    Gruß
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  4. #4
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    ....und er nadelt sicher auch nicht! Sag mal, hast du dich hier nur angemeldet, um täglich Witze zu erzählen?

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  5. #5
    Petrijünger Avatar von Marv.Sossenheimer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    54292
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 56 Danke für 29 Beiträge
    Da passt dann auch meine Krippe dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Flummi
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    44269
    Alter
    68
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Flossenjäger

    Moin moin Flossenjäger

    Nee das nicht, aber da noch nicht Angeln kann und ich jedenfalls hier mich auf diese Weise erst mal einbringen kann finde ich das ok. Natürlich wenn sich jemand daran stört, daß man auch einiges an Witzen einbringt als ewig und ausschließlich nur von Fischen und Angeln erzählt, dann gibt es hier doch jede Menge andere Foren wo sich austauschen kann. Wenn du verstehst was ich meine. Oder du orientierst dich an meinem Slogan!

    Man kann auch beim Angeln Witze machen und trotzdem Spaß Haben.

    Ich würde ja, jetzt wo ich Zeit hätte jeden Tag Angeln gehen, es eben nicht.
    Als ich vor Weihnachten den Angelschein gemacht habe und die Prüfung auch bestanden habe, habe ich mich richtig gefreut jetzt mal auch an ein öffentliches Gewässer gehen zu dürfen, aber zudem ich Busfahrer war und sehr viel zu Arbeiten hatte, war es mir nicht möglich nicht einmal bis zum 26.02.2011 das Angeln aus zu nutzen und ab diesem Datum eben nichts mehr so ist wie es mal wahr. Schade
    Und deshalb setze ich meine Witze hier ein.
    Mfg. Hans
    Und nix für ungut Sorry Flossenjäger!
    Geändert von Flummi (30.08.2011 um 11:22 Uhr)
    Viele Grüße und alles gut vom Hans

    Mein Slogan:
    In jeder Situation und Lage, immer Mensch bleiben!

    Meine Homepage

  7. #7
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Wink

    Ich sagte ja auch nicht, dass ich eine Spassbremse wäre. Dann wird´s aber mal Zeit, dass du gehst, ist gerade die beste Zeit dafür (bevor du Eisschollen aufhacken mußt)!

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Könnt aufhören zu trinken Weihnachten fällt dies Jahr aus.




    Gruss
    Olli

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Flummi
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    44269
    Alter
    68
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Flossenjäger Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nicht, dass ich eine Spassbremse wäre. Dann wird´s aber mal Zeit, dass du gehst, ist gerade die beste Zeit dafür (bevor du Eisschollen aufhacken mußt)!

    Gruß!
    Ist ja Spitze, wenn du dann mit kommst und mir das Eis auf hackst wäre klasse, dann Trinken wir zusammen einen heißen Grock und vielleicht fangen wir auch was!
    Viele Grüße und alles gut vom Hans

    Mein Slogan:
    In jeder Situation und Lage, immer Mensch bleiben!

    Meine Homepage

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen