Zelte -  Schirmumhang für DAM Schirm

Was findest du an Zelten schlecht?
Naja kriegst du dein Feldbett denn da rein? Weil ja die Schwirmstange da denke ich stört, oder?
 
ich mag das zumsammenlegen am nächsten tag wenn alles feucht ist

und ich hab noch einen karpfen stuhl der passt rein
 
Bei schlechten Wetter hast du damit die A-Karte gezogen.
Paar grössere Böen und das Teil ist hin...habe ich erst neulich bei jemanden am See gesehen.
Erst reißen die Schlaufen für die Heringe und dann knickt dir der ganze Schirm.
Ich denke ne Liege wird auch nicht wirklich rein passen.
Das ist eher etwas für nen regnischen kurzen Ansitz
 
ja wenn es jetzt wettert und und stürmt dann gehe ih sowieso nicht zum angeln und wenn mich ein starkes unwetter überrascht fahr ich heim


aber im großen und ganzen was hältst du davon
 
ja wenn es jetzt wettert und und stürmt dann gehe ih sowieso nicht zum angeln und wenn mich ein starkes unwetter überrascht fahr ich heim


aber im großen und ganzen was hältst du davon


Kaufen würde ich mir sowas persönlich nicht,aus erwähnten Gründen.
Ich weiss,du bist erst 13 und hast sicher nur nen kleines Taschengeld
aber da hätte ich dann doch gespart an deiner Stelle.
 
Ich finde es sehr gut
Es ist nicht sehr teuer es ist einfach aufzubauen und hält Wind und regen ab. Außerdem kann man seine Sachen unterstellen
 
hab mir jetzt einen schirmumhang fur einen dam schirm bestellt und wollte fragen ob der was gutes ist und ob jemand mit dem umhang schon erfahrung hat


http://www.angelsport.de/__WebShop_...e/schirmzelt-mit-tuer-ohne-schirm-/detail.jsf
Also normalerweise fragt man das, bevor man bestellt...

Ich habe etwas Ähnliches, ein Schirm der schräg aufgebaut wird und dann ein Überwurf drübergeworfen wird, hat schon bewiesen, dass es (mit besseren Heringen) absolut Windfest ist, einziges Problem, bei Starkregen ist es nicht ganz wasserdicht... Mal sehen ob man da mit Imprägnierspray was machen kann. Auch meine Liege passt da gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint für den kurzen oder mittleren Ansitz bei mittelmäßigem Wetter geeignet zu sein. Wenn da so schlechte Heringe dran sein sollten, mach doch Neue dran.
Prinzipiell kannst du ja alles verbessern was nicht deinen Anforderungen entspricht. Ist auch günstig für den Geldbeutel!
Petri!
 
Zurück
Oben