Forelle -  Gewaltige Forelle von 10jähigem Jungen gefangen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Heute erreicht uns die Fangmeldung des 10jährigen Maximilian Michalk, der am 29.02.2004 am Quellengrund nach einem 30minütigen Drill eine gewaltige Lachsforelle von 16 Pfund und 80g bei einer Länge von 80cm landen konnte.
Zitat aus der Fangmeldung: "Es war der Fisch seines noch jungen Anglerlebens ;-)".

Das Team der Fisch-Hitparade gratuliert dem jungen Petrijünger zu dem tollen Fang, der in der aktuellen Hitparade den ersten Platz einnimmt. :)

regenbogenforelle8,06.jpg
 
Wie im Märchen....:-)

Eindeutig ein Günstling von Petrus :)

Rekorde oder Listenplazierungen beim Angeln sind für mein Verständnis keine Jagdbeute, sondern etwas, das man dankbar annehmen sollte, wenn es einem in den Schoß fallen sollte...Kompetenz und Erfahrung ebnen lediglich dem Zufall den Weg...sind aber nicht grundlegend notwendig, wie man hier sieht. :)

Bloß keinen falschen Ehrgeiz entwickeln....Angeln soll entspannen und Naturverständnis fördern, kein Magengeschwür hervorrufen....
Wer schon einen 2. Listenplatz als den ersten Verliererrang ansieht, hat meines Erachtens am Wasser nichts zu suchen...


Thomas
 
Das war doch nen Lob für Ihn,er hat nen 17 Jährigen getoppt. find ich klasse,der kleine wird nen profi, trotzdem immer noch eine kleine beschwerde,ich finds etwas unfair seeanglern die gleiche bewertung zu geben wie teichanglern,ich fänd, die teichfische in der hitparade müssen einen kilo abgezogen bekommen, denn diese werden gemsstet un man kann mehrere fangen als am see,da können evt. oder höchstens mal 5 gefangen werden.verstanden oder nit?
 
hui.. der kleine braucht sich nicht verstecken! meine größe lachsforelle wog 6,6 kg... und mit der hatte ich an meiner weichen rute und einem 0,18 vorfach schon echt zu kämpfen! respckt! kleiner......
 
herzlichen glückwunsch!!!!! war selber diesen montag am quellengrund beim andreas und echt respekt....ich bin "nur" mit 6 portionsforellen nach haus gegangen....noch glückwunsch kleiner weiter so!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben