Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Gewaltige Forelle von 10jähigem Jungen gefangen

    Heute erreicht uns die Fangmeldung des 10jährigen Maximilian Michalk, der am 29.02.2004 am Quellengrund nach einem 30minütigen Drill eine gewaltige Lachsforelle von 16 Pfund und 80g bei einer Länge von 80cm landen konnte.
    Zitat aus der Fangmeldung: "Es war der Fisch seines noch jungen Anglerlebens ;-)".

    Das Team der Fisch-Hitparade gratuliert dem jungen Petrijünger zu dem tollen Fang, der in der aktuellen Hitparade den ersten Platz einnimmt.


  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    69469
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Da kann der kleine Mann aber froh sein das er
    nicht mit rein gezogen worden ist

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an xPLUTOx für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    59581
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ey alter die hasse doch nicht allein gefangen gibs zu dir wurd geholfen

  5. #4
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Oh mann gratulation, jetz bin ich wohl auf dem 7 Platz.*heul*

  6. #5
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Wie im Märchen....:-)

    Eindeutig ein Günstling von Petrus

    Rekorde oder Listenplazierungen beim Angeln sind für mein Verständnis keine Jagdbeute, sondern etwas, das man dankbar annehmen sollte, wenn es einem in den Schoß fallen sollte...Kompetenz und Erfahrung ebnen lediglich dem Zufall den Weg...sind aber nicht grundlegend notwendig, wie man hier sieht.

    Bloß keinen falschen Ehrgeiz entwickeln....Angeln soll entspannen und Naturverständnis fördern, kein Magengeschwür hervorrufen....
    Wer schon einen 2. Listenplatz als den ersten Verliererrang ansieht, hat meines Erachtens am Wasser nichts zu suchen...


    Thomas

  7. #6
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Das war doch nen Lob für Ihn,er hat nen 17 Jährigen getoppt. find ich klasse,der kleine wird nen profi, trotzdem immer noch eine kleine beschwerde,ich finds etwas unfair seeanglern die gleiche bewertung zu geben wie teichanglern,ich fänd, die teichfische in der hitparade müssen einen kilo abgezogen bekommen, denn diese werden gemsstet un man kann mehrere fangen als am see,da können evt. oder höchstens mal 5 gefangen werden.verstanden oder nit?

  8. #7
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    oh vertan,der beitrag is ja schon was älter,doch noch 6ter platz.hui*

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    24955
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
    hui.. der kleine braucht sich nicht verstecken! meine größe lachsforelle wog 6,6 kg... und mit der hatte ich an meiner weichen rute und einem 0,18 vorfach schon echt zu kämpfen! respckt! kleiner......

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Respekt! Klasse Forelle

  11. #10
    PhilippJ
    Gastangler
    Super Fisch kleiner. Petri Heil

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Ganz hervoragend super fang da kannse stolz drauf sein

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    50735
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    herzlichen glückwunsch!!!!! war selber diesen montag am quellengrund beim andreas und echt respekt....ich bin "nur" mit 6 portionsforellen nach haus gegangen....noch glückwunsch kleiner weiter so!!!!!!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen