Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge

    Welche von den 2 Karpfenruten könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo Leute,

    ich bin seit längerem auf der suche nach 2 Karpfenruten,und habe mir da folgende in die engere Auswahl genommen.

    Anaconda Patriot:
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d.../view/23485/41

    Anaconda Undercover:
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d.../view/20430/41

    Einsatzgebiet ist vom Ufer aus,und für kurze bis mittle Distanzen.
    Hat jemand mit diesen beiden oben genannten Ruten evtl. schon Erfahrung?
    Alternativ könnt ihr mir auch andere Ruten bis 120€ pro Rute vorschlagen,bin ja für alles offen

    Danke schonmal.

    Grüße aus Spandau
    Grüße aus dem schönen Spandau

  2. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    56070
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die beiden angebote hören sich gut an! Ist meistens hat geschmackssache. Ich habe mir vor drei Wochen die hier bestellt und bin wirklich zufrieden damit!

    http://www.angelgeraete-wilkerling.d.../view/21933/41

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Wusti
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    86505
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge

    karpfenruten

    also muss sagen hast da schon mal ne gute vorauswahl getroffen!

    finde die wurfgewichte für mittel weite distanz aber bissal wuchtig!

    wenn du nicht extrem weite würfe damit machen willst würde ich mir
    weichere ruten zulegen dann hast im drill gewaltige vorteile
    und der drill macht dann auch mehr spaß meiner meinung nach!

    ich hab mir vor zwei jahren die spro stiletto zugelegt auch in doppelter ausführung mit jeweils der exori solid 70!

    beide produkte haben mir gut zugesagt und sind bis jetzt traumhaft!

    aber jedem das seine!

  4. #4
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Moin Jungs, (und Mädels :D)

    Also ich habe mich entschieden.Ich werde die Anaconda "Undercover"" in 3 Lbs nehmen.
    Lese in verschiedenen Testberichten nur Positives über diese Rute, so das ich mich entschlossen habe mir diese auch zu holen.
    Werde natürlich auch nochmal hier im Threat ein kleines Fazit schreiben...


    Vielen Dank nochmal an die,die mir versucht haben zu helfen


    Grüße aus Spandau
    Grüße aus dem schönen Spandau

  5. #5
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Wie versprochen gibts nun ein kleinen Bericht zu den Ruten Anaconda Undercover.
    Gekauft habe ich sie mir in 3,90m & 3,5 lbs.
    Ich habe mich doch umentschieden,da mein Tackle - Dealer mir versprach auch im Ufer-Bereich keine Probleme damit zu haben (und weil er sicher keine 3 lbs ausführung hatte)
    Aber egal,ich bin ein gutgläubiger Mensch und nahm diese.

    Donnerstag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und musste einfach raus,um sie zu testen.
    Man kann mit ihr super Würfe hinlegen,zielgenau und weit 100m (+ für geübte Werfer).
    Auch konnte ich mit ihr auch Fische Drillen.
    2 Schuppi´s-14 & 25 Pfund.
    Man merkt jeden Kopfstoß deutlich,und in Ufer nähe ist sie weich und fängt Fluchten gekonnt ab.Aber das sagte mir ja auch mein Tackle-Dealer
    Meine Kombination mit der Rute ist eine Shimano Ultegra 14000 XTB.
    http://i68.photobucket.com/albums/i1...z/DSC_2326.jpg
    Eine sehr gute Kombi,die sehr ausgeglichen harmoniert, und auch über eine längere Drilldauer für Spass sorgt,ohne das vorher die Arme abfallen


    Alles in allem eine super Rute für die mittlere Preis-Klasse,die man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

    http://i68.photobucket.com/albums/i1...z/IMAG0048.jpg

    http://i68.photobucket.com/albums/i1...z/IMAG0047.jpg
    Geändert von -_PuK_- (11.09.2011 um 17:57 Uhr)
    Grüße aus dem schönen Spandau

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an -_PuK_- für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen