Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Schöner Wolfsbarsch von der Nordsee


  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Schöner Fisch Petri dem Fänger
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Egri
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    59329
    Alter
    46
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 121 Danke für 43 Beiträge
    Petri dem Fänger , super Fisch


    aber das is doch der Elton von Pro7 , nur mit bissle mehr Haare

  5. #4
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Klasse Fisch! Ich hab mir vorgenommen auch mal auf Wolfsbarsch zu angeln. Daher eine Frage:
    Oben steht das der Fänger 0,50er Monofiel-Schnure verwendet hat, hat das außer der Dehnung vorteile gegenüber einer geflochtenen in geringerer Stärke. Ich würde jetzt denken, dass man mit geflochtener weiter werfen kann. Und die Dehnung dürfte ja bei 0,50er nun auch kein so starkes Argument sein.
    Ist der Wolf etwa so Schnurscheu? Dann würde ich halt ein stück mono vorschalten (0,25er bis 0,30er). Oder hat die Mono irgendwelche Vorteile?

    mfg Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen