Hallo ich bin neu hier und möchte an der Nahe angeln.

Jens W.

Petrijünger
Hallo an alle.
Habe meinen Angelschein 1992 gemacht. Habe dann 5 Jahre schön geangelt. Aber dann hatte ich leider keine Zeit mehr. Habe jetzt wieder angefangen zu Angeln. Mein Angelschein habe ich erneuern lassen und jetzt möchte ich loslegen. Ich wohne bei Bad Kreuznach und möchte in der Nahe und am Rhein angeln gehen. Habe aber keine Ahnung wo man schön angeln kann. Kann mir hier jemand helfen und mir ein paar Tips geben ???
Bin für alles offen.
Danke :hops
 
grüß dich kolege !
wenn du angelgewässer suchst, dann schau mal auf fischmap.de !

petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du wohnst in einer super Lage. Zwei tolle Flüsse in der Nähe. Ich würde alle Strecken, die in Frage kommen, einfach mal mit dem Fahrrad abfahren oder zu Fuß ablaufen und dann halt schauen wo es gut aussieht.
 
Vielen Dank für die Grüße.
Ich möchte ganz langsam wieder anfangen zu Angel.
Habe eine schöne stelle an der Nahe gefunden. Da werde ich mein Glück mal probieren. Muß nur noch einen Tagesschein besorgen.
Gruß und petri heil.:leck
 
Zurück
Oben