Biete -  Biete einige Sachen

felix451993

Profi-Petrijünger
Hi
Biete hier einige Sachen

DVD The Austrian Koi Challenge 13€
DVD The first Session together 7€
DVD Karpfenfischen - Strategien an großen Naturseen 13€

Carp Connect Hefte: Ausgabe Juni 2004, September 2004, Dezember 2007, Juni 2010 3,3,5,6€

Wurfrohr- Marke unbekannt, 50cm lang, für Boilies bis 18mm, man kann damit natürlich keine Rekordweiten erzielen wie mit Korda oder Fox Wurfrohren, max. 50-60m dürften drin sein. 5€

Brandungsrute Exori Coast Guard, 3,90m 100-200g, 3tlg., Carbon Blank und Klappring, 550g Gewicht (sagt die Küchenwaage). Die Rute ist ungefischt und hat außer vielleicht 2,3 Microkratzern von 1mm Länge keine Makel. Angebote bitte per PN

Karpfenhaken Titanium 1x10 Stück Gr.1, 1x10 Stück Gr.2 - Sind gute Haken, jedoch fisch ich mittlerweile nur noch kleinere Größen 2€ pro Packung, 3€ für beide

1kg BuzzBaits 16mm Atlantic Salmon ungeöffnet 5€ 1kg BuzzBait 16mm Halibut ungeöffnet 5€

Versand:Hefte und Haken im Luftpolsterbrief 1,45€
Beliebige Artikel bis 2kg im versicherten Paket: 4,90€
Über 2kg: versichert 6,90
Die Rute 12€ mit Iloxx
Abholung natürlich auch möglich

Fotos auf Anfrage, alle Preise sind im vernünftigen Maße VHB
 
Nehme auch Tauschangebote an (Polbrille,andere Karpfen DVDs oder Zeitschriften, Ruten,Vorfachmaterial,Bleie....)

Ansonsten ist, wie gesagt, alles VHB. Einfach per PN nen Preisvorschlag machen:)
 
Hey
CarpConnect Ausgaben März und September 2001 kommen noch dazu.
Wenn jemand alle 6 Ausgaben für 15€ nimmt bin ich auch zufrieden. Ich denke das ist ein guter Preis. Wenn man die im Onlineshop nachbestellen würde käme man auf knapp 40€.

DVDs alle drei für 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden ersten DVDs sind verkauft. Strategien an großen Naturseen ist noch da. Die Haken sind bei Ebay drin. Der Rest ist auch noch da.
 
Zurück
Oben