Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Immer mehr Killer unterwegs!

    Ich weiss, es gehört im Internet zum Guten Ton, nicht über die Nicknames der Kollegen herzuziehen. Deshalb schreibe ich es ganz allgemein.

    Ist euch aufgefallen, wie viele Killer hier schon unterwegs sind? Also ich meine User, die einen Fisch im Namen haben und als Zusatz "Killer"?

    Nun reden wir hier dauernd über den schonenden Umgang mit Lebewesen und Natur, behandeln die Fische mit Samtpfoten und benutzen Wundsalbe, wenn wir sie zurücksetzen. Da frage ich mich in letzter Zeit, welche Mentalität hat man wohl am Wasser, wenn man schon im Netz als Killer unterwegs ist.
    Ist das die Folge von den ganzen Killerspielen? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich spiele schon seit zwanzig Jahren Egoshooter und bin immer noch mehr oder weniger normal.

    Was also kann es sein, das diese Jungs uns rüberbringen wollen mit ihren Killernamen?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    um genau zu sein, 210 stück.
    wobei nicht alle eine fischart im namen haben.

    keine ahnung, wie so manch einer auf seinen namen kommt.

    petri heil, steffen
    petrie heil, steffen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Guten Abend,

    Da bin ich wohl auch mit gemeint,aber dies ist nur ein NICKNAME.Es hat nichts mit dem realen Leben zu tun.Nur weil ich "Forellenkiller" heisse hat das nichts zu bedeuten.Ich bin ein ganz normaler Angler wie jeder andere hier auch.Ich weiss wie man Fische weidgerecht tötet wenn man es überhaupt möchte und nicht lieber C&R macht.Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Mfg
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  4. #4
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von Forellenkiller995 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Da bin ich wohl auch mit gemeint,aber dies ist nur ein NICKNAME.Es hat nichts mit dem realen Leben zu tun.Nur weil ich "Forellenkiller" heisse hat das nichts zu bedeuten.Ich bin ein ganz normaler Angler wie jeder andere hier auch.Ich weiss wie man Fische weidgerecht tötet wenn man es überhaupt möchte und nicht lieber C&R macht.Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Mfg
    Keine Sorge, ich wollte dich keinesfalls persönlich ansprechen. Wie Jud schon feststellte, sind wirklich viele Killer hier.
    Ich habe auch nichts dagegen, ich hatte schon schlimmere Nicks.

    Mich interessiert es einfach, was einen zu so einem Nick im Angelforum bewegt. Es ist nämlich tatsächlich ein relativ neues Phänomen und ich frage mich halt, woher das kommt, das so viele junge Leute zu so einem harten, ausdruckstarken Nick greifen. Ist es wirklich die Folge der allgemeinen Verhärtung der Gesellschaft, oder sind es einfach nur die Einflüsse der ganzen Shooter.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Ne das war nur so weil mir kein anderer eingefallen ist.Ist aber Okay
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  6. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Hihi,ist schon lustig,was soll man nun aber von Spitzenbrecher halten,Gerätehändlers bester Freund oder ein total aggressiver Zeitgenosse?
    Gruß Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  7. #7
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Na meine Aggressionen reagiere ich ja schon mit den Killerspielen ab
    Im täglichen Leben sind die mir fremd. Bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse.

    Mich interessiert es einfach. Als ich 13 war, wäre ich einfach nicht auf so ne Idee gekommen. Wieso also kommt man heute darauf?
    ...

  8. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Stadtangler!
    Tja,gute Frage.
    Hört sich cool an vermute ich und das gehört ja heute zum guten ton
    Gruß Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    es sind sommerferien und da sind halt viele nen toller hecht,sprich killer

  10. #10
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Zitat Zitat von stadtangler Beitrag anzeigen
    Na meine Aggressionen reagiere ich ja schon mit den Killerspielen ab
    ...

    Was sind Killerspiele?

    Gruß VFA

    http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/vielfischangler
    Geändert von Vielfischangler (05.08.2011 um 23:28 Uhr)

  11. #11
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Ich meine natürlich Ego-Shooter. Aber da wir hier in einem Angelforum sind, bin ich davon ausgegangen, das der Begriff "Killerspiele" besser verstanden wird.
    Es sollte in keinem Fall abwertend verstanden werden.

  12. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    49xxx
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge
    Naja solange die "Killer" virtuell bleiben ist es ja ok :-)
    Allzeit

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die "Killerserie" bei den Registrierungen fällt mir auch auf. Was schlimmes verbinde ich damit jedoch nicht (zumal ich als Jungangler im Verein von manchen auch "Karpfenkiller" genannt wurde, nur weil ich die meisten Karpfen fing). Und Fische töten/killen gehört zu unserem Hobby einfach dazu.

    Mich wundert viel mehr, dass dieser Trend der Schlagworte und sonstigen Bekräftigungen sehr oft unter unserer Jungend zu finden ist. Da sind zehn, zwölf oder vierzehnjährige Kollegen dich sich virtuell ...papst, ...king oder ...gott nennen. Wenn man sich sehr gut auskennt, dann kann man sich schon mal Spezi nennen. Aber als Angelgott würde ich mich im Leben nicht bezeichnen und habe ehrlich gesagt dafür kein echtes Verständnis....
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #14
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.020 Danke für 610 Beiträge
    ich möchte mal behaupten, daß wenn sich jemand KILLER nennt er sich damit hervor tun möchte. das liegt in der natur vieler lebewesen, sei`s aus schutz oder um zu imponieren. wobei es sich bei uns menschen meist eher um lezteres handeln dürfte. sicherlich hat jeder von uns schon irgend ein imponierverhalten an den tag gelegt, und sich selbst killer zu nennen ist nix anderes, als genau das.
    geht doch mal in euch und überlegt, wann ihr das letzte mal so richtig auf den putz gehauen habt !!!

    würd jetz zu gerne sehn, wer alles `ne rote birne bekommt oder etwas schahmhaft vor sich hin grinst !?!

    aber denkt euch nix dabei, weil ..... den größten hab eh ich ! ha ha ha ...

    PETRI HEIL

  15. #15
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Cool

    ..da bin ich aber froh, dass ich nur ein .......jäger bin Wenn einige Kunstköder zum Raubfischfischen solche spektakulären Bezeichnungen haben (obwohl man mit einem Wobbler o. Blinker sicher keinen Fisch töten kann), ist mir das schon klar. Es gehört auch zum Slang der Jugend, jeder will besonders cool wirken. Wenn zuviele "Killer" unterwegs sind, wird das auch bald mal langweilig.

    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen