Ruten -  Ordentliche Matchrute für ~40€ ?

Awe2k

Petrijünger
kann man für den o.g. Preis eine ordentliche Matchrute erwarten?

wenn ja hat jemand einen vorschlag oder shop o.Ä. ?

ich möchte damit hauptsächlich mit der wagglermethode angeln und es an versch. seen probieren.
zielfische sollen dabei große Brassen und Plötzen sein.
Auch bei mittleren Karpfen sollte sie nicht gleich schlapp machen.

Wäre für eure Vorschläge dankbar.


ups sehe gerade das ich in der kategorie verrutscht bin, kann ein admin das thema bitte in "Angelgeräte und Zubehör" verschieben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R4...1313&_nkw=Matchrute&_sacat=See-All-Categories

Hi ,

klicke mal auf den Link, dort findest du einiges in deiner Preisklasse.

Empfehlen kann ich dir die DAM Matchruten und die Mitchell Adventure, damit wurden im Kanal und in Seen(, etwa 15-20ha und mehr, kein FoPu) schon Bach-und Regenbogenforellen bis 66cm,Karpfen, Brassen, Barben bis etwa 70-75cm, Döbel, Schleien von 50-60cm und viele andere Fische erfolgreich gedrillt und angelandet.
Die Balzer, Daiwa und Ron Thompson Matchruten sollen auch nicht zu verachten sein, laut Aussage einiger Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Ron Thompson Godfather Match und war auch sehr zufrieden damit bis ich sie beim Nachtangeln zertreten habe... Trotzdem sehr empfehlenswert! Hat auch schon einige kleine Karpfen mühelos ausgedrillt...
 
Jo da hab ich vielleicht was. Bei AM Angelsport ist gerade die Abu Garcia Enticer Pro Match im Angebot. Das ist eine solide Rute mit der auch Brassen und Karpfen zu bändigen sind. Allerdings fische ich an der Matchrute nur sehr dünne Schnüre was bei mittleren Karpfen dann schon ein Problem werden kann.

Hier ist der Link.
http://www.am-angelsport-onlineshop...390m-WG-20g-Hammerpreis_c90-148_p11265_x2.htm


die find ich auch gut:) vor allem schön leicht mit 232g:):klatsch
 
Hallo, vielleicht könntest du ja auch einen Blick auf die Ron Thompson Godfather Match werfen, ist für 25-30€ zu haben und ist eine echt schöne Rute, leider etwas dick und schwer, aber die aktion usw ist top. :)
 
Sänger Global Match Pro T

habe ich und bin sehr zufrieden ..... habe nen 53 er spiegel problemlos landen können und sie liegt gut in der hand und ist überdies auch nicht zu schwer ...
 
Danke für die antworten und Vorschläge, ich habe mich für die Sänger Pro-T Global Match entschieden.
 
wenn du dich endschieden hast,dann kauf nicht beim 1. besten händler,sondern vergleich die preise.
bei meinem letztem kauf lagen zwischen höchst und tiefstpreis ü40%:shock
 
dann haste nen guten deal gemacht:klatsch
nach dem was ich mal auf die schnelle gesehn hab,bekommst die fast nicht unter 40€
 
nach dem ersten erfolfgreichen einsatz ... bitte ein feedback ob er mit dem kauf zufrieden war ... dem ein oder anderen könnte das in zukunft sicherlich hilfreich sein :)
 
mach ich gerne, dann passt das thema wenigstens in diese rubrik :D

sollte sie noch bis morgen bei mir eintreffen werde ich am sonnabend den prxistest machen.
 
Jo da hab ich vielleicht was. Bei AM Angelsport ist gerade die Abu Garcia Enticer Pro Match im Angebot. Das ist eine solide Rute mit der auch Brassen und Karpfen zu bändigen sind. Allerdings fische ich an der Matchrute nur sehr dünne Schnüre was bei mittleren Karpfen dann schon ein Problem werden kann.

Hier ist der Link.
http://www.am-angelsport-onlineshop...390m-WG-20g-Hammerpreis_c90-148_p11265_x2.htm


Super Tipp von Nicki den ich nur unterstreichen kann!
Habe die oben genannte Rute selber gefischt und sie gefiel mir so auf anhieb das ich mir direkt 2 Stück gekauft habe!

Die Aktion ist Parabolisch also bis ins Handteil und die zusammensetzung
ist aus Cross Woven Carbon was einige Strapazen mit macht.

Feinfühlige Rute die mit einer 2500er Rolle sehr ausgewogen ist.

Bei dem Preis Leistungs-Verhältniss macht mann nichts flasch!
Habe damit auch feines Posenfischen auf Zander betrieben was einen mords Spaß macht, falls Brasche bissen waren es dennoch schöne drills.
 
Zurück
Oben