Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

    Hechte sind los!!

    Bin gerade vom angeln wieder da konnte in 3 Stunden sage und schreibe 6 Hechte überlisten grösste 71 cm so kann es weiter gehen wie siehts bei euch aus ??

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    34621
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hi Andre,
    na da kann man ja nur gratulieren.
    Auf was hast du sie denn gefangen?

    Achso, äh ich war dieses Jahr noch nicht beim Hechtangeln, kann also nichts vorweisen.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    Auf Köfi !!!!Ich werds morgen gleich noch mal versuchen ich hoffe ich habe pünklich feierabend!!!ist ja jetzt immer schon so zeitig dunkel

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Chingy
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    80639
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Ich hab ein grandioses letztes Wochenende gehabt, beim Ansitz am samstag dem 12.11. einen mit 107cm und am sonntag morgen zwei mit knapp über 70.

  5. #5
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Habe jetzt in den letzten 4 wochen über 20 hechte auf den plauer see gefangen,davon 4 mit über einen meter,und 12 von über 90cm.,der grösste hatte 1,11m.,heute einen von 108cm und einen von 92cm.,aber das klappt jedes jahr. Petri

  6. #6
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Plauer See ist ja auch ein Traum von Hechtrevier!
    Aber bei uns beißen die Hechte auch wie verrückt.
    Langsam gehts los!
    Ran ans Wasser!

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen