Freizeit zum ersten mal als Zielfisch

Kitt

Petrijünger
Guten Abend,


ich gehe nächste Woche 3 Tage durchgehend auf Waller an einem "sehr größen" See (ca 75 ha)

Das wird mein erstes mal gezielt auf Waller, jetzt hab ich natürlich fragen ohne ende :-D :

Als Köder möchte ich Tauwurmbündel / Titenfischfetzen verwenden. ok?
Soll ich den Köder mehr am Rand oder weiter drausen präsentieren?

Ich lese immer wieder Waller fängt man am Grund, andere behaupten im Mittelwasser ... was meint ihr, auf Grund legen oder ins Mittelwasser?
Posenmontage und treiben lassen oder U-Pose oder einfach das gute alte Grundblei?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

gruß
Matthias
 
deswegen habs ich auch eingeklammert :p

für meinen verhältnissen ist es bis jetzt einer der größten
 
Waller ist ein schöner Fisch.
sehr empfehlenswerte Köder ; Kleine Hamster oder Kaninchen gehen auch, muss nur schön qietschen unter wasser
 
Waller ist ein schöner Fisch.
sehr empfehlenswerte Köder ; Kleine Hamster oder Kaninchen gehen auch, muss nur schön qietschen unter wasser

Davon hab ich auch schon gehört mein Freund =) auch ein seh guter Köder sollen angeblich Halbe Katzen sein damit haben schon freunde von mir am Ebru geangelt die ahbn damit sehr kapitale Fische rausgeholt
 
Davon hab ich auch schon gehört mein Freund =) auch ein seh guter Köder sollen angeblich Halbe Katzen sein damit haben schon freunde von mir am Ebru geangelt die ahbn damit sehr kapitale Fische rausgeholt
Allerdings, ich war mal in China Indoor angeln da kriegt man nicht wie hier im angelpark wenn man auf waller angeln gehen will tauwurm oder maden nein da kriegt man baby katzen als köder oder kleine hunde
 
Das sind die beiden Donnerstagstrolle. Die werden es hier nicht lange machen....
Ok.. ich dachte man würde hier auf genau so begeisterte Angler treffen aber anscheinend besteht dieses forum nur aus hartz IV empfängern die nichts anderes zu tuen haben als andere nutzer als "Donnerstagstrolle" zu bezeichnen echt schwach!
 
Ok.. ich dachte man würde hier auf genau so begeisterte Angler treffen aber anscheinend besteht dieses forum nur aus hartz IV empfängern die nichts anderes zu tuen haben als andere nutzer als "Donnerstagstrolle" zu bezeichnen echt schwach!

Andere leute als hartz IV empfänger zubezeichnen und in seinen ersten 8 Beiträgen nur kacke zuposten,ist genauso schwach!
 
Junge was geht mit dir ab?!
Aber wie ich weiß,isses bald schon vorbei mit dem gelaber(andere leute beleidigen,forum schlecht reden,sinnfreie beiträge..),dein account wird gesperrt und gut is.Und komm dann bitte nicht auf die idee dich neu anzumelden->hatten wir alles schon,bringt nichts!
Lass doch die Leute hier in ruhe und melde dich am besten freiwillig ab,schönen restdonnerstag noch.


Jetzt zum thema: Ohne genauere angaben vom gewässer und gerät wird es schwer dir weiter zu helfen..Boot vorhanden(erlaubt) ist auch was entscheidendes.Ich würde In einem see mit der Merkelmontage fischen,geht aber nur mit Boot,sonst mit grundblei und eventuell U-Pose(ist nicht unbedingt für stillwasser geeignet)Köder gibt es viele.Die erfolgreichsten sind meiner meinung nach Würmer und köfis.Ein Tipp: such mal im Wallerforum,da wird dir sofort geholfen,gerne geholfen und es gibt keine solche idioten,die dir dein ganzes thema versaun.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm entschuldigung Leute wieso macht ihr alle CallOfDorsch6 fertig er hat doch nur gesagt was die wahrheit ist in China gibt es so etwas wirklich darf man hier in Deutschland heutzutage nicht mehr die Wahrheit sagen ?
Mit den Beleidigungen verteidigt er sich doch nur selber ihr würdet so etwas bestimmt auch mal machen wenn ihr an der Stelle wärt also würde ich mal sagen ihr hört auf ihn fertig zu machen und gut ist auserdem könnt ihr nicht entscheiden ob er seinen Account löschen soll oder nicht er gnz alleine hat die entscheidung Lasst ihn doch einfach in Ruhe
 
Zurück
Oben