PLZ 5 -  Karpfenangler Umg. Trier

eiden1992

Petrijünger
Hallo,
ich suche einen oder mehrere Karpfenangler aus der Umg. Trier, um vllt mal zusammen angeln zu gehen.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und angle seit ich 12 bin.
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren dazu entschieden aufs Karpfenangeln umzusteigen, hatte allerdings seit dem kaum noch Zeit um an den See zu fahren. Jetzt will ich halt wieder durchstarten. ;)
Ich besitze zwar nich allzuviel Erfahrung, doch bin sehr lernwillig.Tacklemäßig bin ich für deutsche Gewässer komplett ausgerüstet.

Nunja, nun warum ich hier suche.
Mein bisheriger Angelkollege hat jetzt auch noch angefangen zu jagen und deshalb fast keine Zeit mehr.


Wenn ihr Lust habt vllt mal mit mir angeln zu fahren, einfach melden ;)
 
also ich komme aus der Nähe von Daun bin schonaml öfters in Trier. Ich angel bei uns hier auch sehr viel auf karpfen. Das könnte sich bestimmr mal regeln lassen das man sich mal trifft zum Karpfenangeln. Kennst du bei dir schon gewässer mit gutem Bestand?
mfg
 
Hey,

also größere Seen hier in der Umg. fallen mir auf anhieb nur 2 ein.
Das wäre zum einen in Kell am See und zum anderen der Lac Echternach.

Nunja außerdem gibts da noch den Losheimer See, an dem ich aber selbst noch nicht geangelt habe.

Würde mich freuen, mal wieder länger auf Karpfen gehn zu können ;)
 
Angel um Trier

Ich wäre sofort dabei. Musste auch einen angelkumpel einbüßen allerdings nicht durchs jagen sondern durch seine Freundin ;-)
 
Echternach kannst's ab 2012 vergessen! Nur noch 30 Jahreskarten fürs Karpfenangeln!
Auch kleine Seen sind interessant!
Wohn zwar in Mainz, aber bis Trier ist auch nicht die Welt!
 
Bis Trier habe ich etwa 1 Std. fahrt,würde sich auch bei mir mal was einrichten lassen,bei Interesse einfach mal melden.
Achja,bin zwar noch Unerfahren was das Karpfenangeln angeht aber versuchen wollte ich es immer schon mal,will eben alles mal ausprobieren und ein schöner Karpfen fehlt mir noch auf meiner Angelliste
 
Zurück
Oben