Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge

    Welcher Funkbissanzeiger soll es sein?

    hi leute...

    wenn ihr die wahl hättet zwischen delkim oder carpsounder, welchen würdet ihr nehmen????

    oder lieber noch 50Euro mehr und die neuen Nash???

    oder hatt die jemand im gebrauch?? wie sind denn eure impressionen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    49843
    Alter
    40
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Stoni,
    sieh dir doch mal die von Ron Thompson an ich finde die bei dem Preis echt super sind 3 Funkbissanzeiger und eine Sounderbox haben mir bei meinem Händler ca 120€ gekostet.Alles zusammen in einen Koffer bin damit super zufrieden.
    Mfg
    Jengbers
    Der Vechteangler

  3. #3
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fabi_ für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    Danke für den Tipp.
    Die habe ich grad im Moment. Bei mir steht aber Askon drauf. Ich habe aber keinen Funkempfänger.

    Will mir jetzt was zulegen, was mich noch ein paar Jahre begleiten soll.
    und jeder "träumt" doch mal nen delkim oder nen carpsounder sein eigen zu nennen.

    Mich würde halt mal auch interessieren, ob jemand die NASH besitzt???

  6. #5
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Zitat Zitat von stoni1982 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Die habe ich grad im Moment. Bei mir steht aber Askon drauf. Ich habe aber keinen Funkempfänger.

    Will mir jetzt was zulegen, was mich noch ein paar Jahre begleiten soll.
    und jeder "träumt" doch mal nen delkim oder nen carpsounder sein eigen zu nennen.

    Mich würde halt mal auch interessieren, ob jemand die NASH besitzt???
    Ich benutze seit längerem diese Carpsounder:
    http://cgi.ebay.de/CARP-SOUNDER-Supe...item53e05b1e02

    Hatte im Vorfeld viele andere Bissanzeiger mit denen ich eher unzufrieden war,aber die DInger sind echt top!100% Wasserdicht,sehr stabil und widerstandsfähig!
    Meiner Meinung nach ist ein Funkempfänger nicht nötig!Man sollte sich ohnehin nicht zu weit von seinen Ruten entfernen!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    Hmmmmm.

    Also Funk muss bei mir sein. Hat mehr damit zu tun, dass ich das mega gepipse am wasser net leiden kann.
    trotzdem danke der info

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    moin moin,
    ich werde mir im nächsten jahr die Roc´s von Carpsounder kaufen.
    delkim soll nicht schlecht sein aber man hört auch öfter das es mit denen probleme gibt (zu den wartezeiten beim service muss man bei delkim und fox glaube ich nichts mehr sagen). neue bissanzeiger von nash (poste doch mal nen link)?
    am besten regestrierst du dich mal auf nem karpfenanglerforum, da wird auf diese themen mehr eingegangen.


    mfg and nice greetz daniel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen