Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angelurlaub

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge

    Angelurlaub

    Servus zusammen
    bin ab morgen im Angelurlaub für 2 Wochen.Die ersten 3 Tage in Hamburg,da werd ich wohl noch nicht angeln und dann 1,5 Wochen bin ich an einem Campingplatz in der nähe von Eckenförde.Werde dort jeden Tag fischen gehen in verschiedenen Gewässern und euch schon während dem Urlaub berichten wie es dort so ist ,da ich dort Internet habe.

    Wünsche euch allen bis dahin ein dickes Petri Heil!

    P.s Habe dieses Thema hier eröffnet da es ja noch ein Angelerlebnis wird


    Gruß Patrick

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Patrick
    Dann wünsch ich Euch einen schönen,fischreichen und erholsamen Urlaub in unserem schönen Ländle!!!Warum schwingst Du nicht schon in Hamburg die Rute,hat viele gute Zandergewässer die auch zum Teil nur mit Fischereischein zu beangeln sind.Wenn Du in Eckernförde bist,kann ich Dir den Wittensee,den Bistensee und die untere Eider in Rendsburg empfehlen.Der Wittensee hat viele und große Barsche und Hechte.Am Bistensee ist ein Bootsverleih der auch E-Motoren verleiht.Also nochmal,vieeellllll Spaß bei der Jagd nach Esox Barsch und Co.!!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge
    Danke für die Tipps.
    Ich würde sehr gerne in Hamburg auch angeln,allerdings soll/muss Hamburg mit der Familie verbracht werden.Ich vermute ich werde der Tütentrager von der Shoppingtour :D
    Dafür werde ich aber mal dem Askarishop in Hamburg einen Besuch abstatten und mich noch für den Urlaub ein wenig eindecken,denn wenn schon shopping dann auch richtig ;D

    Das mit dem Wittensee klingt gut,denke ich werde da auch mal nen Tag verbringen.Karten denke ich wird es im Angelladen in Eckenförde geben oder?

    Gruß Patrick

  5. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Na, dann viel Spaß und Petri!!
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge
    Guten Abend
    War heute noch im Askari und hab mir noch Wobbler und Kleinzeug gekauft
    Morgen früh gehts dann los,vielleicht kommen morgen Abend die ersten Bilder und Eindrücke
    Gruß Patrick

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an AllgäuFischer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge
    Hallo zusammen
    Tut mir leid dass bis jetzt noch nichts von mir kam aber die internetverbindung am camping ist extrem schlecht,zudem sind die strandseen ein Reinfall,da dort fast das ganze Ufer von Campern belegt ist,habe aber nun einen platz und werde morgen wenn das internet geht berichten.

    Das Wetter ist zudem auch extrem wechselhaft regnet ca. 10 mal am Tag.
    Fische habe ich bis jetzt nur rotaugen gefangen,diese allerdings nur in größen von 20-35cm

    Habe aber auch schon mit boilies angefüttert und werde morgen mein Glück auf Karpfen probieren
    Gruß patrick

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Meinst du vllt Eckernförde wirklich Eckenförde?
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge
    Ne schon eckernförde.
    Is bis jetzt immer noch ein Reinfall,werde aber heute mal im Meer angeln,konnte sonst schon die Hälfte der Zeit Net angeln durch schlechtes Wetter,

  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Moin Petrijüngerinnen und Petrijünger ,
    ich melde mich mal ab , um meinen lang ersehnten und wohl verdienten Angelurlaub in die Einsamkeit Finnlands anzutreten . Unser Zielfisch wird der Hecht sein , als Beifang wären Zander und Barsch möglich ( Gott sei Dank keine Grundeln ). Eine Woche lang vom Boot aus nur die Natur geniessen und vom Alltag abschalten und das mit dem geilsten Hobby der Welt , was kann das toppen ? Ein Bericht wird auf jeden Fall folgen.
    Cu und Petri
    Herb

  13. #10
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Na dann, Petri Heil und viele Finnland Hechte.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen