Raubfischgewässer gesucht rund um 95643 Tirschenreuth

querkopp

ist angelbekloppt
:schreiWER HAT EINEN GUTEN TIP FÜR MICH ?

ICH SUCHE GUTE RAUBFISCHGEWÄSSER (ZANDER, HECHT; BARSCH, evtl. WELS) CA.50 KM RUND UM 95643 TIRSCHENREUTH !

BEI DEN WELSEN MUß ES SICH NICHT UM RIESEN HANDELN, ICH WILL DIE DINGER ESSEN !!! :essen:


WENN IHR EINEN GUTEN TIP FÜR MICH HABT, IMMER RAUS DAMIT, ICH WÄRE EUCH DANKBAR !!!

:petriheil: EUER QWERKOPP
 
Zuletzt bearbeitet:
Benuzte doch die Suchfunktion...
Ganz sicher wird hier jemand seine Hot Spots posten:)

Wenn ich mich nicht irre, wurde hier nach Gewässern gefragt und nicht nach Hot-Spots. Würde jeder so denken wie Du, würde auch die Suchfunktion nichts bringen, da keine Informationen enthalten wären....woher sollten sie auch kommen ?

Sinn und Zweck eines solchen Forums ist doch AUCH der Austausch von Informationen. Mit dieser Denkweise könnte man es schließen.

Grüße Thomas
 
Wenn ich Gewässerkentnisse in diesem Landkreis hätte würde ich Tipps zu Gewässern geben , jedenfalls zu denen die mich nicht interessieren...
Das ist meine Meinung, an den meisten unserer Gewässer ist der Anglerdruck sowieso schon viel zu hoch!


Gruß Andi
 
bei uns ist der angeldruck an den meisten gewässern überhaupt nicht hoch. an dem stück wondreb von unserem verein z.b. sind nur selten angler, außer im frühjahr und im herbst wenn forellen gesetzt werden.
aber was mich interessieren würde ist z.b. ein gewässer mit wallerplage, forellenregion mit zu viel hecht, oder ein richtig gutes zander- oder barschgewässer wo ich mich mal so richtig austoben kann.
 
na, man hört doch ständig von leuten die zum aalangeln gehen und die ganze nacht am laufenden band nur halbstarke welse bis einen meter fangen ! das wär genau das richtige für mich !!!
 
dazu müsste man erst mal welche kennen ! sonst würd ich hier nicht nachfragen !
am feisnitzspeicher z.b. müssen alle gefangenen waller mitgenommen werden, wenn man dort aber jemanden fragt,dann fängt man da aber keine ! an der waldnaab das gleiche !
 
Ich hab mal in der Gegend gearbeitet. Habe immer von guten Zanderfängen am Liebensteinspeicher gehört!! War aber selbst nie dort, also kann ich eigentlich eher wenig dazu sagen!!!
 
dazu müsste man erst mal welche kennen ! sonst würd ich hier nicht nachfragen !
am feisnitzspeicher z.b. müssen alle gefangenen waller mitgenommen werden, wenn man dort aber jemanden fragt,dann fängt man da aber keine ! an der waldnaab das gleiche !


Bei uns an der Rott hat auch ein Verein dieses Gesetz eingeführt,
meiner Meinung nach völliger schwachsinn.
Das sind dann immer die selben Schwachköpfe die keine ahnung von der Front haben.
 
@ christoph 2006
es werden am liebensteiner schon regelmäßig zander gefangen, aber so richtig gut ist das gewässer nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben