Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

Baitgun für Lau - Top-Tipp

Hi Leute,

da ich auch Boilies selbstrolle und natürlich im Laufe der Zeit die Baitgun, ich verwende Bausilikonspritzen, ihren Geist aufgeben, kam mir ein Angebot vom Penny und anderen Discountern in meiner Ecke gerade Recht!

Sie verkaufen sie zur Zeit für etwa 5€ mit dabei sind zwei Wechselspitzen , die man in jedem Baumarkt nachkaufen kann, die Spritze , der Körper aus Alu und die Abschlußkappen aus verstärktem Kunststoff.

Die Ersparniss ist ernorm, man spart sich durch den Kauf dieses Sets um die 25-35€, die selben Spritzen werden in Angelkatalogen als Baitguns verkauft, welche mit aufgedruckten Logo irgendeiner Firma dann um die 30-40€ kosten.

Kann sie euch nur empfehlen!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Angelspezialist (02.08.2011 um 12:03 Uhr) Grund: In richtigen Bereich verschoben und "wiedermal" ein halbes dutzend unnötiger Sonderzeichen aus dem Titel entfernt (siehe Forenregeln)... Gruß Spezi.
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen